Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Spielname: Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
    Angefangen am: 6.8.2019
    Fertiggestellt am: 31.12.2019
    Genre: Click'n'Point Adventure
    Plattform/System: PC / Windows
    Story/Aufgabe im Spiel: Leben und Tod, Gut und Böse, Liebe und Hass – Existiert zwischen diesen Extremen überhaupt eine Wahl? Verfügen wir Menschen über einen freien Willen oder ist unser Schicksal von Geburt an vorbestimmt?Auf Max und Laras Hochzeitsreise überschlagen sich die Ereignisse: Max hat einen schrecklichen Unfall, seine Leiche wird nicht gefunden. Ist Max wirklich umgekommen? Lara glaubt nicht an seinen Tod und ermittelt auf eigene Faust.War Max in den Raub einer uralten Reliquie verwickelt? Was verbindet ihn und einen blutigen Mordfall in San Francisco? Unterstützt von ihrer Kollegin Keira sucht Lara nach Beweisen für seine Unschuld – und nach einer Antwort auf die quälende Frage, ob ihr Mann noch lebt. Eine atemberaubende Jagd beginnt...
    Zusätzliche Informationen: -
    Audio-Kommentar: Ja



    Videos: 1-40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!