Mikrofon live beim sprechen hören

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo LetsPlayForum
    zum Ende dieses Jahres hätte ich noch eine Frage: Kann man sich mit einem Behringer Mischpult selbst abhören?
    Mein Mischpult (Behringer xenyx x1222usb) hat leider keinen Kopfhörer Eingang.
    Braucht man dazu vielleicht ein Programm?
    Ich benutze nebenbei einen Mac.

  • Du solltest deine Kopfhörer rechts oben über die Buchse 'Phons/Ctrl' anschließen können; der entsprechende Lautstärkeregler ('Phones') findet sich über den Fadern mit der Aufschrift 'Main Mix'.


    Es kann sein, dass weitere Einstellungen Mischpult notwendig sind, damit das Signal am genannten Kanal ankommt.. da die Behringer-Website mobil allerdings für mich unbenutzbar ist, konnte ich mir die Bedienungsanleitung nicht durchlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!