Hey, ich bin Speci und ich bin dumm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, ich bin Speci und ich bin dumm!

      Anzeige
      Hey, ich bin Speci und ich bin dumm!

      Eine eher ungewöhnliche Einleitung denke ich. Aber hey, mein Name ist Programm. Also...

      Ich bin Speci, bin 20 Jahre alt (07.06.1999) und bin seit 2011 auf YouTube.
      Auf meinem aktuellen Kanal, der seit 2016 besteht, habe ich in letzter Zeit selten irgendwas gemacht, was sich aber 2020 ändern soll. In meinem privaten Umfeld ist eine Menge passiert (weshalb auch fast nur Videos aus dem Jahr 2018 existieren), jedoch bin ich bereit zu versuchen, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mit großen Schritten in Richtung Zukunft zu blicken.

      Natürlich ist das ganze nicht sehr leicht, zumal ich seit 2017 aus der Schule raus bin, 2 Jahre Ausbildung hinter mir habe und seit diesem Jahr auch richtig arbeiten gehe. Aber mit einem passenden Zeitmanagement sollte das Ganze funktionieren. Großteils werdet ihr auf meinem Kanal klassische Let's Play's sehen, welche auch vorrangig erscheinen werden. Mit der Zeit sollen aber auch weitere Projekte, wie Reviews, VLogs, Challanges (vorzugsweise in Games) und generell mehr Projekte für Zwischendurch ins Leben gerufen werden. Mit mehr Motivation und (hoffentlich) größeren Unterhaltungswert.

      Auf diesen Plattformen bin ich unterwegs:
      YouTube
      Twitch
      Twitter

      Ganz neu hier im Forum bin ich übrigens nicht, meine Aktivität war nur so verschwindend gering, dass ich meinen alten Account gelöscht hatte. Dennoch freue ich mich darauf, ein paar nette Leute kennen zu lernen, ihnen helfen zu können und darauf, dass diese mir ggf. helfen können.

      Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung... Also wenn ich online bin. :D