Deadlands - Fall of the Servitors [PnP]

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Spielname: Deadlands - Fall of the Servitors
    Angefangen am: 27.08.2019
    Fertiggestellt am: 01.01.2020


    Genre: Pen and Paper-Rollenspiel
    Plattform/System: Roll20
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Gürte deinen Sechsschüsser und sattel auf, Partner. Es steht eine Abrechnung bevor, die mit heißem Blei zu begleichen ist.


    Wir schreiben das Jahr 1879, doch die Geschichtsschreibung ist nicht die unsere. Die Kanonen des amerikanischen Bürgerkriegs sind in Folge eines angespannten Waffenstillstands verstummt. Kalifornien zerbrach durch das Große Erdbeben von 1868 und in den freigelegten Schluchten fand sich ein Supertreibstoff, der als Geisterstein bekannt werden sollte. Mächtige Eisenbahnbarone wetteifern um die Fertigstellung der ersten transkontinentalen Bahnstrecke und die Großen Eisenbahnkriege fordern in allen Staaten ihren Blutzoll ob nun in der Union, der Konföderation, den Sioux-Nationen, dem Mormonenstaat Deseret oder dem Commonwealth von Kalifornien.


    Der Tombstone Epitaph füllt seine Seiten seit jeher mit reißerischen Geschichten von waghalsigen Desperados und gefährlichen Wegelagerern, doch in letzter Zeit warnt das meistgelesene Sensationsblatt des Westens vor einer dunkleren Gefahr, die die Prärie heimsucht: Monster! Zum Glück sind dort, wo es Monster gibt, Helden nicht weit. Scharfäugige Revolvermänner, kartenschleudernde Huckster, mutige Indianerkrieger und aufrichtige Padres sie alle folgen dem Ruf. Und wenn sie sich im Kampf zu behaupten wissen, könnte es ihnen vielleicht sogar gelingen, die Identität der mysteriösen Vollstrecker zu lüften, die Gerüchten zufolge hinter alledem stecken.


    Zusätzliche Informationen: /


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Playlist


    001
    002
    003
    004 [FINALE]


    Screenshot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!