Noch n Lets Player...

  • Hallo zusammen,


    ich spiele schon seit Ewigkeiten und jetzt hab ich einen Kanal aufgemacht für Rollenspiele und Strategietitel.
    Macht große Laune, bin aber noch sehr verwirrt im Dickicht der merkwürdigen Analysen von Youtube und natürlich stellt sich immer die Frage: Wie lang werd ich das machen wenn niemand zuschaut. Ich mach es natürlich erstmal für mich, aber mich würde von euch interessieren: Was sind denn eure Erfahrungen? Die Hochs und Tiefs? Dann kann ich mich darauf vorbereiten:)


    Wer Lust hat kann gerne mal auf dem ganz neuen Kanal vorbeischauen und gerne Tipps und Hinweise geben.
    Ich freue mich auf diese neue Zeit, auch mit euch hier im Forum.


    Und hier ist der Kanal:
    https://www.youtube.com/channe…SN9Law?view_as=subscriber


    Es grüßt
    Slowbacca

  • Herzlich Willkommen hier im LP Forum

    :thumbup:


    Ich selber LPe auch erst seit Anfang 2018, hab demnach also keine Langzeit Erfahrung aber ich kann dir schonmal sagen das es nicht gerade einfach ist als neuer Let' s Player auf YouTube Fuß zu fassen, falls es nicht allzu oft Kommentare geben wird solltest du dich davon nicht beunruhigen lassen, zieh dein Ding durch und gestalte deine LPs so wie sie dir gefallen und mach sie so lange wie sie dir selber Spaß bereiten. Mit der Zeit wird es sicherlich auch hin und wieder den ein oder anderen Interessenten geben der auf deinen Kanal stößt und ein bestimmtes Projekt im visier haben wird und vielleicht auch mal eines oder mehrere Kommentare hinterlässt, sogar gut möglich das dieser Interessent aus diesem Forum kommen könnte, ein Großteil meiner jetzigen Zuschauer sind jedenfalls aus diesem Forum . Worauf du am besten achten solltest ist das du dir nicht Zuviel auf einmal aufhalst was schnell passieren kann wenn man Zuviel große Projekte auf einmal betreibt was je nachdem ob man die LPs klassisch macht oder noch extra Bearbeitungen daran vornimmt in mächtig viel Arbeit resultieren kann. Ich selber zb. hab letzten Monat ganze vier neue Projekte gestartet mit der wöchentliche gedachten Routine so und so viele Parts Pro Woche rauszuhauen, welche allerdings nach ner Weile aus dem Ruder geraten ist und nun muss ich erstmal die übriggeblieben Parts nachreichen und versuchen wieder in die Routine zu kommen.


    Was deine Kommentartur angeht find ich machst du einen guten Job und auch deine Stimme klingt deutlich und kräftig womit du Soundtechnisch schonmal einen guten Start hingelegt hast und noch dazu kann man deiner Stimme auch sehr angenehm zuhören-


    Wünsch dir aufjedenfall gutes Gelingen und viel Erfolg mit deinen LPs

    ;)
  • Hi Spongy!


    Vielen Dank für deine nette Antwort.
    Ja, das es viel Arbeit werden würde war mir irgendwie klar, ist aber nochmal was anderes wenn man es dann tatsächlich tut...
    Gerade bei Rollenspielen gibt es ja sehr viele andere Youtuber und außerdem ist ein Projekt, wenn man es auch durchspielen will, so riesig, dass man für ein halbes Jahr damit ausgebucht ist...
    Na ja, es ist wahrscheinlich viel Learning by doing, aber es ist gut zu wissen, dass es hier gleichgesinnte Mitstreiter gibt!!


    Vielen Dank, auch für das Kompliment für die Stimme

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!