Der YouTube Algorithmus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der YouTube Algorithmus

      Anzeige
      Hallö.

      YouTube ist manchmal ein Phänomen für sich selbst mit seinem Algorithmus, jedoch gibt es ja viele Tricks in diesen hineinzukommen.
      Zum Beispiel ist es kein Geheimnis, dass man auf die ersten Wörter in der Beschreibung achten muss, da diese das Suchverhalten und Findeverhalten deines Videos auch beeinflusst.
      Aber was gibt es für gute Tipps, welche vielleicht nicht jeder weiß, um ebenfalls in das Raster reinzufallen.
      Was ich lange nicht wusste, ist das es auch Einfluss hat mit welchem Namen man das Video hochlädt, daher lade ich meine Videos immer schon mit dem vorgefertigten Namen hoch und benenne es nicht es später um.
      Was habt ihr denn alle noch für Geheimtipps zum Teilen, um gemeinsam besser zu werden?

      Falls es euch interessiert was ich mache ...
      *entfernt*

      #GameWithMe
      YouTube, Twitch, Instagram, Twitter : LuhaTV.Business (luhatvbusiness)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Kanäle lassen sich im Profil eintragen.

    • kurz um es gibt keine Geheimtipps mehr für zickizacki SEO Manipulation ... denn alles was einfach zu beeinflussen ist, hat kaum noch wert! Youtube analysiert immer mehr das eigentlich Video, bildanalysen, tonanalysen, seuenz analysen etc. ... mag für den einen oder anderen doof klingen, oder hochnäsig, aber fakt ist nun mal ... Content ist King! Mach guten Content, der viel und lange geschaut, die Leute dazu verleitet auf der Plattform zu bleiben ... so wirst du dann auch gut gerankt.

      Schau die Kanäle wie Redefabrik, Charismaster usw. an. Dort lernst du schnell die Kunst der Manipulation und Beeinflussung, ansonsten gibt es noch etliche Marketeer die ihr Wissen teilen z.B. Chimpify oder Christopfer Bucklein.