Part 41: Wir lassens uns gut gehen und treffen auf unangenehme Gesellschaft x.x
[Externes Medium: https://youtu.be/7qCfK2mBB7I]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPart 41: Wir lassens uns gut gehen und treffen auf unangenehme Gesellschaft x.x
Part 42: Guten Rutsch ![]()
Wir kämpfen gegen die Terracotta-Armee und diesmal läuft der Kampf ähnlich ab wie in den Arenen. Mit einem gravierenden Unterschied xD Zudem kämpfen wir gegen die manifestierten Hirngespinste einer Verrückten o.o
Part 43: Gareth beerdigt seine Eltern, dreht durch und wir... versprechen ihm ein Blutbad anzurichten
Aber in diesem Part... retten wir sogar Magister? o.o
Part 44: Geheime Apfelkuchenzutaten, wir verkloppen Magister - weil wir das besonders gut können und Charly möchte aufmerksamkeit xD
Part 45: Wir erklimmen Jonathan und seinen Bohrturm... und machen das was wir am besten können. Alles abfackeln! Fast eine Stunde purer Kampf mit verschiedenen Phasen ![]()
Part 46: Kränkelnde Ente und ich gehen auf Hirschjagd
Und bisschen Real Life Talk ganz am Anfang ![]()
Part 47: Wir versuchen uns erneut an der Prüfung der Jahreszeiten der Elfen und wandern weiter in unbekannte Gebiete, inklusive verwesenden Viechern x.x
Part 48: Pure Verwesung und Plünderer, Charly ist auch ein bisschen mit am Start und ein Equipment Bug natürlich auch.
Part 49: Der hässlichste Kackvogel der Geschichte - deswegen soll er sterben xD
Part 50: Wir durchsuchen die Schwarzgrube und kommen in der Story um einiges weiter ![]()
Part 51: Katja und ich sprengen uns erfolgreich durch die Wand - mit atemberaubender Absprache und Erfolg auf der ganzen Linie!
Part 52: Katja und ich finden was durchaus Interessantes. Rätseln uns aber fast in den Tod...
Part 53: Wir planen wie es demnächst weitergeht. Das Highlight ist jedenfalls, wie Katja umherquiekt, ungewollt xD
Part 54: Unser kleines Intermezzo mit Ryker und seinen Dienern
Part 55: Wir hacken Leute im Sägewerk um. Alles für einen guten Zweck ![]()
Part 56: Wir müssen die näselnde Saheila befreien! Und Katja triggert was ganz tolles am Ende vom Part %)
Part 57: Wir reisen auf die Blutmondinsel. Hört sich nach Entspannung an? Luxus? Sonne? Ja, so in etwa.
Part 58: Ein etwas längerer Part - wir treiben auf der Blutmondinsel mal so richtig unser Unwesen
Wir erfahren was es mit der Insel so auf sich hat.
Part 59: Ein Part mit massig Kämpfen und ordentlich Gemetzel.
Part 60: Ich sag nur "Yayaya Danaga Danawa" was eine tolle Beschwörungsformel xD Wir kämpfen noch ein bisschen mehr auf der Blutmondinsel. Und zwar doppelt um den dicken Baum in der Mitte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!