Darksiders Warmastered Edition (Hard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders Warmastered Edition (Hard)

      Anzeige
      Spielename: Darksiders
      Angefangen am: 07.05.2018

      Genre: Action Adventure
      Plattform/System: PC, PS4, XBOX ONE
      Story/Aufgabe im Spiel: In Darksiders übernimmt man die Rolle von „Krieg“, einem der Vier Apokalyptischen Reiter. Auf der Erde ist die endgültige Schlacht zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen. Als Krieg auf die Erde kommt, um seiner Pflicht nachzukommen, beschuldigt man ihn, sich auf die Seite der Unterwelt geschlagen und so die Apokalypse vorzeitig entfacht zu haben. Die Apokalyptischen Reiter sind eine Art Eingreiftruppe des Feurigen Rates, einer Instanz zwischen dem Himmlischen Reich, der Erde und der Hölle zur Erhaltung der Gesetze. Die Reiter sollen das Gleichgewicht der Mächte bewahren, dürfen im Falle eines Krieges aber nur einschreiten, wenn die sieben Siegel der Apokalypse gebrochen wurden, aber diese sind scheinbar intakt. Krieg beteuert vor dem Feurigen Rat seine Unschuld und bietet an, die tatsächlichen Hintergründe dieser Verschwörung aufzudecken oder bei dem Versuch zu sterben. Der Rat stimmt schließlich zu und stattet Krieg mit dem blutdürstigen Schwert „Chaosfresser“ aus. Um ihn während seiner Mission unter Kontrolle zu behalten, wird Krieg ein dämonischer Beobachter aufgezwungen, der ihn bei Bedarf unterwerfen kann und dafür sorgen soll, dass der Wille des Rates vom Reiter befolgt wird. Fast völlig entmachtet wird er zurück auf die Erde geschickt. Mittlerweile sind 100 Jahre vergangen; die Menschheit hat diese Zeit nicht überstanden. Im postapokalyptischen New York beginnt sein Rachefeldzug.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist