Grafikdesign & Illustration - kibaseasons.com
- Kiba
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo guten Tag
Ich suche noch jemanden der für mich eine Charakter zeichnet in toriyama stil also sowas wie Charakter creator. Brauche es einmal für meine youtube Profil und einmal für meine youtube banner sowas suche ich eigentlich schon lange
-
Hi!
Andere Stile "kopieren" machen wir leider gar nicht (Copyrightgründe etc.)
Danke für dein Verständnis,
Grüße -
Hi!
Andere Stile "kopieren" machen wir leider gar nicht (Copyrightgründe etc.)
Danke für dein Verständnis,
GrüßeNein nicht kopieren sondern stil von toriyama was ja auch viele problemlos tun siehe raffey und ninja spooky usw ,und auf deiner seite ist auch shiggy copie in grün auch ähnlich
-
Machen wir leider trotzdem nicht.
Grüße -
Machen wir leider trotzdem nicht.
GrüßeOk schade weil sowas seit Jahren problemlos gemacht wird ohne ärger oder sonstiges, aber ähnliche stil macht ihr oder? Oder auch nicht?
-
Nein. Alle Stile die wir anbieten siehst du hier im Thread. : )
-
Ok dann nehme ich einfach eine eigenes anime stil wenn das in ordnung ist? Falls ja ich gebe dir dann detailiert wie ich mir eine Charakter vorstelle usw
-
Meld dich einfach bei unserer Projektmanagerin, Kontaktdaten sind im Startpost
-
Meld dich einfach bei unserer Projektmanagerin, Kontaktdaten sind im Startpost
Ok danke mache ich heute abend wenn ich at home bin
-
KyosSan will nur kopiertes, das ist einfach viel einfacher, als was eigenes zu machen. Wenn seine Ambitionen wahr werden, wird er dafür aber irgendwann mächtig auf die Nase bekommen. =)
-
KyosSan will nur kopiertes, das ist einfach viel einfacher, als was eigenes zu machen. Wenn seine Ambitionen wahr werden, wird er dafür aber irgendwann mächtig auf die Nase bekommen. =)
Nicht ganz den es gibts auch genug youtuber wie ninja spooky,raafey sowie andere leute die zwar toriyama stil genommen haben aber daraus eigenes gemacht haben aber nie auf die nase gefallen sind, also eher unwahrscheinlich^^ gibts auch sogar viele fanmade usw
-
Ich rede nicht von ähnliche Stile machen. Aber Thumbs und Beschreibungen von Domtendo z.B.
-
Ich rede nicht von ähnliche Stile machen. Aber Thumbs und Beschreibungen von Domtendo z.B.
Achso von das redest du? aber hier in diesem thread geht ja eigentlich um das und nicht um was anderes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!