Capture Card für den Mac

  • Hallo zusammen,


    ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
    Und zwar habe ich mir einen iMac zugelegt und bekomme meine AverMedia ExtremeCap U3 nicht zum laufen, weder mit der RecCentral Software noch mit OBS.


    Könnt ihr mir da aus Erfahrung etwas empfehlen?


    OS: MacOS Mojave Version 10.14.6
    iMac: 19,1


    Wäre auch bereit meine AverMedia ExtremeCap U3 abzugeben, da ich Sie ja scheinbar nicht mehr verwenden kann.

    ?(


    Was ich mit der Capture Card machen möchte?
    Hauptsächlich meine Nintendo Switch aufnehmen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir in meiner misslichen Lage weiterhelfen.

    :saint:
  • Scheinbar müsstest du auf MacOS 10.13 zurückgehen, damit die läuft.

    :/


    Oder aber du wechselst beispielsweise auf die Dinger von Elgato, die HD 60 S unterstützt zumindest laut Webseite MacOS 10.12 und höher.

    Zurückgehen kommt für mich leider nicht in Frage.

    :/


    Elgato HD 60 S, hat da jemand zufällig Erfahrung mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!