Die neue 2. Staffel von Anno 1800 fängt an und diesmal sind wir zu dritt gegen dem neuen Feature. Der Anarchist ist eine sehr komplizierte Person. Leider finden wir nicht so schnell eine Insel.
Endlich haben auch die letzten ihr Wohnort gefunden. Jetzt geht es an dem Bau. Viele Häuser und schnell geht es zu den Arbeitern.
Mario und Justin die sind super schnell und ich häng ein wenig hinterher, aber das wird wieder.
Oh Mario hat kein Geld mehr um was zu bauen. Er muss jetzt erstmal sparen. Ich hab in der Zeit eine kleine Stahlproduktion aufgebaut.
Die ersten Schweinezuchten ziehen in unsere kleine Stadt ein, um die Geldprobleme zu beheben. Fange ich an die Seifenproduktion aufzustellen. Damit wir bei Elli schön viel Geld bekommen.
Da habe ich aber ein bisschen eingeholt. Ich bin der erste mit Handwerkern, aber ich sollte mich nicht zu früh freuen wer weiß was noch so passieren könnte.
Endlich das Leid hat ein Ende. Die Leute bekommen Bier und nun wachsen die Bilanzen. Jetzt geht es an die Kriegsmaschienen.