Final Fantasy X - Remastered Nostalgia

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallö meine Freunde der peruanischen Panflötenbands

    :D


    Ich möchte euch gern ein Projekt vorstellen, welches verspricht, im Laufe immer lustiger und interessanter zu werden.


    Let's Plays gehören nun schon seit längerer Zeit zum guten Ton in der Spielebranche und ich habe mir überlegt, wie man das vielleicht nochmal ganz neu aufrollen könnte.


    Mein Cousin und ich haben also nicht lang gefackelt und das Ganze mal getestet. Der Anfang war etwas holprig, da nunmal ungewohnt aber es war auf jeden Fall lustig und wird bestimmt noch besser, desto mehr man sich an die neuen Umstände gewöhnt.


    Wir spielen das Resident Evil 2 - Remake (blind) und stellen uns dabei gegenseitig Bedingungen. Dabei gehts in jedem Run um einen Punkt, den man sich verdienen kann. Am Ende muss der Verlierer (mit weniger Punkten) ein Video von sich posten, über dessen Inhalt die Community abstimmen darf (gern dürfen auch Vorschläge eingereicht werden).


    Schauts euch einfach selbst mal an und sagt mir doch bitte, was ihr von der Idee haltet. Darüber würde ich mich sehr freuen.


    http://www.twitch.tv/schwess_net


    Über die website, *entfernt*, kann man sich weiterhin informieren und den aktuellen Punktestand einsehen. Das erste Video ist seit heute auch auf Youtube einzusehen und das zweite folgt im Laufe des heutigen Abends.


    Wir streamen immer Sonntags, 21 Uhr, auf Twitch.


    Ich würde mich natürlich auch riesig über weitere Abonnenten/Follower und Likes freuen :3


    P.s.: leider haben wir noch nicht die beste Ausstattung dafür (woran wir natürlich versuchen, zu arbeiten)


    ~ Lisa

  • Warum wurde das Thema denn jetzt hier hin verfrachtet? o.o


    Das sind zwei verschiedene Projekte. Resident Evil ist ein Versus Let's Play, bei dem es um Punkte geht (zwischen mir und meinem Cousin) und Final Fantasy wird ein Solo-Stream im klassischen Stil.


    Oder war ich wirklich so blöd und hab das hier als Kommentar reingeschrieben? o.o ich bin verwirrt.

  • @Butt-A-Fly


    Dein Thread wurde in diesen integriert.


    Wir unterscheiden zwischen Livestreams, bei denen nur 1 Thread pro Kanal gilt (Titel + Startpost sind jederzeit anpassbar), und Video-Let's Plays (1 Thread pro Projekt).
    Daher haben wir 2 separate Unterforen, "Laufende Projekte" und "Aktuelle Livestreams".


    Sobald du mindestens 1 Video zur Vorstellung hast, kannst du einen Thread in "Laufende Projekte" dazu erstellen.
    Am besten immer unter der Verwendung der angepinnten Schablone, damit eine bekannte Struktur schnell alle Informationen liefert. Freier Text wird dadurch nicht ausgeschlossen.


    Siehe auch:
    In welchen Bereich muss ich posten?
    Schablone zum Posten (Livestreams)
    Schablone zum Posten (Laufende Projekte)



    Falls noch Fragen bestehen, schreibe mich bitte privat an oder erstelle einen Thread hier: Feedback zum Forum

  • In Ordnung, dann nochmal hier (danke für die Erklärung :3)


    "Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"
    ~Auron


    Praise be to Yevon meine Freunde (oder auch nicht, mal sehen)


    DIESMAL KEIN VERSUS LET'S PLAY!


    Heute Abend, 20:00 Uhr auf Twitch startet das Let's Play zu Final Fantasy X - Remastered. René startet ein weiteres Mal seine Reise rund um Zanarkand und Spira.


    Final Fantasy X ist sein absolutes Lieblingsspiel und ihr seid herzlich dazu eingeladen, diese Leidenschaft für ein Videospiel-Meisterwerk heute Abend mit ihm zu teilen.


    Seine Reise wird ihn bis zum Richter führen und auf diese Konfrontation freut er sich schon jetzt. Worauf er sich hingegen weniger freut? 200 Blitzen auszuweichen


    ~Lisa

    Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Fremdlink auf anderes Forum entfernt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!