Hab Sekiro leider noch nicht gespielt, deswegen leider so ganz ohne Vergleich Bloodborne für mich. Ist ja auch ein super Spiel. =)
Im Geschäft kaufen oder im Netz bestellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab Sekiro leider noch nicht gespielt, deswegen leider so ganz ohne Vergleich Bloodborne für mich. Ist ja auch ein super Spiel. =)
Im Geschäft kaufen oder im Netz bestellen?
Bevorzugterweise bestelle ich alles ;P
Youtube Stream oder Twitch Stream?
Twitch.
Frühling oder Sommer?
Frühling!! Sommer kann echt verdammt heiß sein. v_v
intro- oder extrovertiert?
Introvertiert.
Sessel oder Sofa?
Sofa.
Google Chrome oder Mozilla Firefox?
Chrome.
Film oder Serie?
Ahh denke Serien liegen da knapp vorn.
Texte in LPs vorlesen oder überspringen?
Vorlesen.
Geile Grafik und scheiß Soundtrack oder geiler Soundtrack und scheiß Grafik?
Grafik ist mir eigentlich egal, solang das Spiel gut ist., aber nervtötende Musik kann schon echt mies sein. Also der geile Soundtrack mit scheiß Grafik für mich. =D
Lieber zu zweit durch einen Keller voller Spinnen oder besser nachts allein bei Gewitter durch einen Wald?
(keine Ahnung wo das jetzt herkommt, zu viele Horrorgames glaube xD)
Hab nix gegen Spinnen und Gewitter find ich auch faszinierend, aber die Gefahr ist beim Gewitter vermutlich größer, also Spinnen, egal, ob alleine oder zu zweit.
Lieber blind oder lieber taub?
Harte Nuss. Egal was man nimmt, beides kommt verdammt mies. In meinem Freundeskreis gibts ein taubes Pärchen, worin eben der Partner wie auch seine Partnerin absolut nichts hören können und sie sich eben über Zeichensprache, Mimik, Schnipp- und Klickgeräusche verständigen. Damals als ich sie kennenlernte fand ich es echt erstaunlich, wie super und auch mit welcher Unbeschwertheit sie auf ihrer eigenen Welle funkten und das finde ich heute noch immer. Von daher glaube ich, ich kann für mich da ziemlich gut einschätzen, was auf mich wohl zukommen würde, wäre ich von jetzt auf gleich taub. Und da ich mir Blindheit noch etwas schlimmer vorstelle, was dann bedeutet, niemanden den man mag, den man liebt, mehr sehen zu können, wähle ich hier die Taubheit für mich. Obwohl auch das schon echt echt böse wäre.
Fliege oder Krawatte?
Wenn es etwas von beiden sein muss, dann eindeutig Fliege. Ist irgendwie cooler. Krawatten lassen einen immer etwas spießig und alt aussehen. Für Männer ab 50 finde ich Krawatten aber wieder ok.
Fliegen oder unter Wasser atmen?
Fliegen.
Filme sehen oder Bücher lesen?
Filme sehen, bei Büchern schläft man immer bei der Hälfte ein... Erinnert an Schule. 😁
Nintendo oder Play station?
So sehr ich die Switch auch mag, Playstation 4 me.
4Players oder Gamestar?
4Players
Bus oder Fahrrad?
Bus für mich, hab imo leider kein fahrtüchtiges Fahrrad.
Android oder iOS?
iOS4ever
Studieren oder Ausbildung?
Wäre ich nochmal jünger, wärs sicher studieren. ^^'
Zuhause mit Hausschuhen oder ohne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!