Apfel.
Würdest du lieber für ein Jahr ins Gefängnis wandern oder ganze 10 Jahre deines Lebens auf einen Schlag verlieren?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenApfel.
Würdest du lieber für ein Jahr ins Gefängnis wandern oder ganze 10 Jahre deines Lebens auf einen Schlag verlieren?
Gefängnis. Wenn man's richtig anstellt ist die Zeit da nicht verschwendet.
Würdest du lieber auf einem Ohr taub oder auf einem Auge blind sein?
Auf einem Ohr taub. Glaube bist auf einem Auge blind, funzt räumliches Sehen bzw. das Abschätzen im dreidimensionalem Raum nicht mehr wirklich, glaube, was sowas wie Autofahren schwierig werden lässt.
Wenn dies die beiden einzigen Methoden wären, mit denen du dich fortan gemütlich und ohne starke Schmerzen fortbewegen könntest: Würdest du dann eher reitend auf einem Wildschwein oder besser reitend auf einem Strauß wählen?
Wildschwein. Ist leichter zu halten, denke ich.
Pizza oder Döner?
Döner
Kaffee oder Tee?
Tee
Konsole oder PC
Aktuell mehr PC obwohl ich eher Konsolero bin.
Metal oder Hip-Hop?
Oofff.. ...Metal
Goofy oder Regular?
Eher regular. Komm in Games aber auch mit goofy klar. =)
Hemd oder Shirt?
Hemd.
Trage meistens Shirts, aber Hemden sind dennoch besser.^^
Geld oder Liebe?
Denke Geld.
Jeans oder Joggerbuxe?
Jeans. Sieht besser aus und schützt besser. Der Beweglichkeitsmalus ist auch kaum größer, als bei anderen Hosen.
A oder B?
Manchmal A, aber mehr B.
Twitch oder Youtube?
YouTube. Für Streams meist lieber Twitch, aber da ich Videos mehr mag, als Streams, ist YouTube da, trotz all seiner Mängel, eher mein Favorit.
Goethe oder Schiller?
Phewww, denke der Friedrich ists für mich, weil er eben Dichter ist, als Tesamoll Türdicht-Streifen.
Tee oder Wasser?
Definitiv Tee, ich brauch immer Geschmack in meinem Getränk und ohne einen Tee kann ich sowieso nicht in den Tag starten.
Mario oder Luigi?
Mario
Allein oder im Co-op/Multiplayer spielen?
Allein.
Multiplayer kann mehr Spaß machen, aber man ist von anderen abhängig, was nervt.
Birke oder Eiche?
Lieber hellere Birke für mich
10°C oder 27°C?
10°C.
Da beschweren sich weniger Leute, wenn ich in Pullover und Mantel unterwegs bin. Und Pullover und Mantel halten länger, bevor sie wieder in die Wäsche müssen.
Kopfhörer: In-Ear oder Over-Ear?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!