Suche Kanalbanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kanalbanner

Anzeige
    Tach ihr Menschlein,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kanal Banner, mein jetziges ist einfach Crap und passt überhaupt nicht rein. Rein von der Abmessung und der Optik her.
    Da mein Youtube Nick von Naruto ausgeliehen ist und ich bereits unter diesem Namen seit knapp 10 Jahren Musik mache, sollte eine minimale Relevanz in den Musikbereich vorhanden sein. Ich werde lediglich meine Videos mit meiner eigenen Musik entsprechend untermalen.
    Gerne darf das Banner in die Richtung "Chibi" gehen, aber es sollte nicht so extrem verniedlicht sein (Bin ein großer Happy-Tree-Friends-Fan).

Wie in meiner Kanalbeschreibung zu entnehmen, lade ich ein buntes Pottpüree an Spielen hoch - Primär aber Strategiespiele.

Schickt mir einfach hier direkt ne Nachricht oder haut mich via Discord [Rikoudu#0474] an.
    Für passende Arbeiten, gibt es, selbstverständlich, eine entsprechende Bezahlung. Nicht das unsere Grafiker am Hungertuch nagen müssen :3