OBS Aufnahme mit Artefakten im Bild

• was heißt neue szene? Ich habe folgende Quellen

und nehme meist "Spielaufnahme" und nehme ein Spiel im Fenster (kleiner als 1920x1080) auf.
    Jetzt hat es gerade geklappt, dann kurz stopp in OBS gedrückt und dann eben wieder auf record und bei der 2. Aufnahme war wieder der Bildfehler. Kann das daran liegen, dass ich beim ersten mal spielaufnahme angeklickt habe und eben das Fenster in dem das Spiel läuft direkt ausgewählt habe während ich beim 2. mal einfach auf record geklickt habe ohne das Spiel auszuwählen? Sollte doch nicht so sein, er hat ja das richtige Spiel im richtigen Fenster aufgenommen, die Auswahl passt also noch und ist noch aktiv, aber es kam eben wieder der Bildfehler :(

(ihr seht den Link zu der "blockierten Grafik"?)

@Toastfalter:
    Wenn du mit desktopaufnahme die option "Bildschirmaufnahme" meinst, dann habe ich das gerade getestet, da ist kein Bildfehler drin, auch nicht wenn ich mal stoppe wie hier drüber beschrieben. Der Fehler sieht ja auch aus wie die Obere Leiste eines Windows Fensters (doppelt gemoppelt, aber klar...)

• Du hast 2 Quellen gleichzeitig aktiv, die das Spiel abgreifen.
    Entweder Spielaufnahme oder Fensteraufnahme. Nicht beide. Links vom begriff das Auge muss bei einer Quelle deaktiviert werden (einfach aufs Auge klicken).
    Am besten du nimmst die Fensteraufnahme weg.
    Deswegen hast du 2 Bilder drin. Du nimmst 2 mal auf. Mach mal bitte Fenstermodus weg und teste es wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!