Hallooo!
Mein Name ist Marc âka NothingTV von Flames per Second, bin 21 Jahre alt und bin leidenschaftlicher zocker, der gerne mal seine Emotionen rauslässt. ![]()
Zocken tue ich schon seit etwa 13 Jahren (+- 3 Jahre?) und da ich teilweise gerne Selbstgespräche beim zocken führe (nicht diese komische Art
), habe ich bereits 2015 (Jahr der erstellung des Accounts hier) überlegt Let's Plays aufzunehmen, doch erst vor kurzem habe ich mich dazu überwunden.
Wirklich ein Lieblingsspiel habe ich nicht, aber ich liebe jedes Game mit einer guten Story, weshalb ich auch mit dem Let's Play Beyond: Two Souls angefangen habe.
Meine Let's Plays erscheinen nicht auf meinem Privaten Account (dort erscheinen nur Try not to Laugh Challenges und sowas), sondern auf dem Projekt Account von Flames per Second.
Doch ich zocke nicht nur gerne, sondern verwalte auch sehr gerne Server, so sponsore ich bereits einige kleinere Projekte (Gameserver & Webspace) und bin ebenfalls Verantwortlich für alles Administrative bei Flames per Second. Ich habe manchmal Phasen wo ich extrem gerne Grafiken in Photoshop erstelle (Overlays, Webdesigns, etc..). Also falls ihr mal was braucht, einfach Fragen, mehr als Nein sagen kann ich ja nicht. ![]()
Ich denke das war's soweit von mir :3