Naaa,
mein Name ist Mirco, ich bin zarte 23 Jahre alt und wie mein Name es schon verrät komme ich aus dem schönen Schwabenland, um genauer zu sein vom Bodensee. Ich habe bereits vor einigen Jahren einen kleinen YouTube-Kanal geführt und ihn dann zeitlich bedingt "schließen" müssen. Da ich nun mein Studium beginne und daher wieder etwas mehr Zeit habe würde ich diesem Hobby gerne wieder nachgehen.
Was könnt ihr auf meinem Kanal erwarten?
Vorerst würde ich mich sehr gerne auf "Manager-Spiele" fokussieren, da mir diese im Moment sehr viel Spaß machen. Besonders der Football Manager oder auch der Motorsport Manager haben es mir im Moment angetan. Und da man sich in gewisser Weise von der "großen Masse" (auch wenn es diese bei den Manager-Spielen nicht wirklich gibt) abheben sollte möchte ich auch meinen eigenen Touch, mithilfe von Videoschnitt usw., in die Videos mit einfließen lassen. Sprich: ich möchte keine stumpfen Aufnahmen veröffentlichen die viel Leerlauf enthalten, den es bei Manager-Spielen nun mal gibt.
Früher oder später würde ich auch gerne andere Spiele wie z.B. "FIFA" auf meinem Kanal veröffentlichen. Es wird also nicht nur bei den Manager-Spielen bleiben.
Facecam?
Ich besitze eine Facecam und sollte es zum Projekt passen werde ich auch diese gerne mit einfließen lassen. Dies bezieht sich auf YouTube aber auch auf meinen Livestream auf Twitch.
Wo findet ihr meinen Content?
YouTube: Schwabe100
Twitch: Schwabe_100
Twitter: "in Arbeit"
Ich hoffe den ein oder anderen mit meinen Videos unterhalten zu können oder auch mal in meinem Livestream anzutreffen.
Liebe Grüße,
Mirco | Schwabe100