Ich bin nun wieder mehr in Cinema 4D unterwegs und modelliere da so vor mich hin. Hab mir auch jüngst unseren Clubmixer aus dem Case geschraubt und mit zu mir genommen, da wir das Zeug jetzt während Corona eh nicht brauchen und es quasi nur rumsteht. Mische damit Musik am PC übern Traktor zusammen, einfach um nicht einzurosten. Und wenn ich etwas davon nicht tue, geb ich mir auch gern Ghibli-Filme, die ich noch nicht sah. =)
Du?
Das Kennenlernspiel
-
-
Ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Zeichnen begonnen. Ich bin da aber ziemlich aus der Übung, hab ich gemerkt. Bin das aber auch am Klavier, wo ich mich nun ebenfalls wieder öfter davorsetze. Zwischendurch dann auch noch etwas Sport um fit zu bleiben und ab und an ein Buch. Jep, damit ist's nun gut umrissen, denke ich.

Wie wichtig sind dir Freundschaften?
-
Geht so. Nice to have und ich pflege die mir wichtigen auch, aber Familie hat bei mir zB einen viiiiiiel größeren Stellenwert.
Sammelst du etwas?
-
Ich sammelte Merch und das seit Jahren mit, Leidenschaft. Ich komme davon einfach nicht weg. Vorallem nicht seit Elbenwald, oder diesen scheiß Lootboxen 😂😍.
Was ist dein schlimmstes Laster.
-
Phew, schwer. Vorhin hatte ich ein Thema, Perfektionismus wars. Das kann echt ein schweres Laster sein, denke ich. Mir gehts da zumindest oft so, dass ich immer noch mehr Zeit in irgendwas reinbuttere, mich auch dran festbeißen muss, um es für mich perfekt zu haben, anstatt es einfach gut sein zu lassen. v_v
Was hast du noch nie gegessen, das du aber gern probieren würdest?
-
Das hört sich ja wie eine typische Antwort auf die Frage "Was sind Ihre Schwächen" beim Bewerbungsgespräch an, Tobey

___
Hmm.. Ich hab schon sau vieles gegessen ._. Ich sag einfach mal ich würde gerne mal eine Regenbogen-Terrine probieren

Und du?
-
Stimmt, jetzt wo dus erwähst, Dissi. xD
Ich würde gern mal Natto probieren, hab aber auch keine Ahnung was 'ne Regenbogen-Terrine ist, klingt auf jeden Fall legga. =)
Wenn du mal richtig alt bist, was glaubst du zu welcher deiner Stories wirst du gern von Kids befragt? -
Ehrlich gesagt hab ich weder vor alt zu werden, noch Kinder zu kriegen
Ansonsten wären's wohl Stories aus Bundeswehrzeiten.Wie kamst du zu deinem Avatar?
-
Nun, Tae Takemi und ich, wir haben unsere Gemeinsamkeiten.

Die PS5 ~ auf welche Spiele hoffst du, dass diese erscheinen?
-
Hab leider noch keine Ps5 abstauben können, aber Skate 4 fällt mir da spontan ein.
Hat sich dein Alltag in der aktuellen Situation geändert, wenn ja wie?
-
Ja, hat er. Kurzgesagt durch mehr Stress und Angst.
Tust du etwas für deine Kondition?
-
Ja schon. Ich sehe seit einiger Zeit nun schon zu, dass ich draußen möglichst viel laufe, was nun durch Corona aber auch schwieriger wird. Um dies zu tun parke ich beispielsweise oft zentral zwischen meinen Anlaufstellen und laufe diese dann ab. Plane aber auch nun länger mir wieder ein Fahrrad zu holen. Denke wird nächstes Jahr passieren. ^^'
Isst du viel Obst?
-
Nein, aber ich esse viele selbstgezogene Sprossen und Keimlinge.
Welche Videospielumsetzung würdest du gerne als Film/Serie sehen?
-
Glaube ne Serie von Prince of Persia wäre nicht übel. Der Film war auch gut, aber aus dem Titel könnte man viel mehr rausholen^^
Kannst du irgendetwas besonders gut?
-
Nein qwq
Kaufst du immer noch Musikalben?
-
Nur als Digitale Version, und dann auch nur von Künstlern, bei denen ich meine das es wichtig ist, die Alben müssen gekauft werden.
Was ist dein schlimster Alptraum
-
Im RL wäre es denke, an was wirklich schwer zu erkranken. Wörtlich genommen wurde im Traum aber einmal einer meiner besten Kumpel von einen meiner besten Kumpel enthauptet und mir kam dessen Kopf zugeflogen. Gab bestimmt schlimmere Träume, auf die ich jetzt nicht komme, aber das war schon kein schöner Anblick.
Worin glaubst du, bist du besser als du eigentlich bist?
-
YouTuber sein
Kannst du ein Sachbuch empfehlen?
-
Leider das nicht, Dissi. Die wenigen die ich kenne sind leider nur eher Durchschnitt.
Welchen Film kannst du immer und immer wieder schauen, ohne dass er dir je langweilig wird?
-
So ziemlich jeden Star Wars Teil

Was ist dein größter Traum, auf den du auch aktiv hinarbeitest?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!