Wenn Dinge, die ich mir vornehme, nicht so hinhauen, wie sie sollen / ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, durch welche Umstände auch immer.
Welches Videospiel war das erste, das du dir von deinem eigenen Geld gekauft hast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn Dinge, die ich mir vornehme, nicht so hinhauen, wie sie sollen / ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, durch welche Umstände auch immer.
Welches Videospiel war das erste, das du dir von deinem eigenen Geld gekauft hast?
Ouuh, da muss ich überlegen...
Ohne irgendwie Geld von den Eltern zu nutzen, glaube wars das ChuChu Rocket! Dreamcast-Bundle, wo dann eben das Spiel ChuChu Rocket zusammen mit der Konsole kam. Das erste Game ohne Konsole dazu müsste Sega Rally 2 gewesen sein, was ich damals glaube zusammen mit dem Bundle gekauft habe. Bin mir aber nicht sicher, es kann auch gut ein Sega Saturn oder PSX Game gewesen sein, was ich mir als erstes aus eigener Tasche heraus gönnte. ![]()
Und bei dir? Welches war dein erstes, mit eigenem Geld gekauftes Spiel?
Müsste Pokémon Rot gewesen sein für den Gameboy, aber nicht sicher, könnte genauso gut irgendein SNES-Game gewesen sein.
Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Oh, da gabs Vieles, nur was davon am liebsten? Hmm, Käpt'n Balu oder Darkwing Duck vielleicht, Turtles, Ducktales und Gummibären waren glaube dann am Wochenende immer der Shit. Hab selbst aber eher selten ferngesehen, war meist draußen unterwegs oder aber gerade beim Videogames spielen. Auch da meine Geschwister den Fernseher im Wohnzimmer echt schnell in Beschlag nahmen und ich da auch nicht wirklich große Chancen hatte, mal schneller zu sein. Außer an den Wochenenden wo Games World auf Sat 1 kam, eine kompetitive Videospielsendung, die ich mir dann mit meinem jüngeren Brudi gab. Die musste sein. xD Aber unter all denen wähle ich noch Darkwíng Duck, eben weil ich grad 'nen Ohrwurm bekommen habe. =)
Welches Spiel hat dich bislang am längsten beschäftigt?
The Last Of Us käme dafür bestimmt infrage. ![]()
Denk zurück, an was erinnerst du dich aus deiner Kindheit?
An Basketball abends im Winter mit gefrorenem Netz am Korb, so dass der Ball oben gern mal hängen blieb. Hatte zu der Zeit echt gespielt wie ein irrer, quasi in jeder freien Minute.
Du?
An die Weihnachtszeit, beziehungsweise an Heiligabend, wo wir zuerst die Großeltern besuchten, die zum Abschluß des Besuchs immer einen Jutesack vom Weihnachtsmann höchst persönlich ins Auto packten und es später am Abend zuhaus Geschenke gab.
Mit welchem Gerät besuchst du dies Forum üblicherweise?
In der Regel mit'm PC. =)
Hast du einen Taschenrechner daheim? Phones dabei ausgenommen. =)
jo nen krassen GTX auf dem ich sogar Pokemon mit Emulator spielen kann
Da kriegt Mathe nen ganz neuen Stellenwert im Leben.
Was war die erste Band die du gehört hast?
Huii, da muss ich mal grübeln. Mein älterer Brudi hatte damals das Razors Edge Album von AC\DC auf Kassette, was ich mir dann auch echt gern gegeben habe und er, weil er es natürlich selbst gern hören wollte, mir darauf mal kopiert hat. Puuh, weiß es nicht ganz genau, aber denke das Album kam ziemlich genau '90 raus. Heißt wiederum, ich war da ein Knirps im Alter von gerade mal 8 oder 9 Jahren. Muss dazu auch sagen, war nie wirklich großer ACDC-Fan und bins auch heute nicht, aber die Musik und das Album hatte damals schon was, das ein Kopfnicken auslöste und wenn ich davon heute was höre, erinnert mich das auch immer an damals dann. =)
Die erste Band, wenn man es denn so nennen kann, die ich damals so Mitte der 90er jedoch richtig liebte, waren... und jetzt wirds vielleicht etwas weniger cooler xD ...die Spice Girls tatsächlich. Hab dann irgendwann damit begonnen, Zeugs zu sammeln. Also neben den Alben und Singles auch sonstigen Merch und Poster dann, von dem ich bis heute hin sogar sicher noch irgendwo in einer Kiste eingemottet was liegen habe. War auch das erste mal, dass ich mir von irgendeiner Gruppe was live gab. Obwohl, waren dann auch nicht die Spice Girls im Komplettpaket, nur Melanie C allein, aber ja, so hauts dann hin. ![]()
Und bei dir?
Das is aber echt mal 'ne Story zu der ich auch wieder wünschte, ich hätte Geschwister gehabt. Die erste Band von der ich alles sammelte, waren die Red Hot Chili Peppers. Die höre ich heute noch gern, einen Fan würde ich mich aber nicht mehr nennen.
Welches ist dein Lieblingsspiel aktuell?
Beat Saber
Hast du den My Little Pony Kinofilm gesehen?
Nopes, auch sagt mir selbst der Name schon leider nix.
Hast du, so wie ich, eigentlich keine Ahnung von Star Wars?
Vielleicht ein müh mehr als du
Aber den 9ten Teil hab ich immer noch nicht geguckt.
Wie viele kostenpflichtige Abos hast du momentan am Laufen?
Zwei denke ich, Spotify und Netflix. ![]()
Welches Live-Konzert hast du zuletzt auf Youtube gesehen?
Müsste von Owl City gewesen sein.
Singst du oft bei Liedern mit?
Ab und an, wenn ich allein im Auto bin oder unter der Dusche dann.
Welches Konsolenspiel feierst du richtig und warum?
Secret of Evermore, weil's einfach meine Kindheit bedeutet. Da könnte ich aber genauso Super Metroid oder Illusion of Time in den Raum werfen. ![]()
Wenn du schlecht drauf bist - was kann deine Laune wieder heben?
Vieles. Musik, ein gutes Spiel, leckeres Essen, Freunde, einige Animes, sowas zum Beispiel. =)
Würdest du sagen, du bist tollpatschig?
Ja, und das ohne zu übertreiben. ![]()
Was tust du neben dem Spielen von Videospielen sonst noch gern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!