Jap, würde auch gern wieder was modellieren wollen. Hübsche Landschaften mit 'ner guten Spieleengine oder so. Wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre. <.<
Der User unter mir hat mehr als einen Youtubekanal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJap, würde auch gern wieder was modellieren wollen. Hübsche Landschaften mit 'ner guten Spieleengine oder so. Wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre. <.<
Der User unter mir hat mehr als einen Youtubekanal.
Jep
Der User unter mir schläft gerne lang
Jap, sehr gerne. Auch wenn es echt schwierig ist, manchmal über den Rhythmus hinaus zu pennen.
Der User unter mir hofft auf baldige Kälte.
ich hoffe auf Herbstwetter, ich liebe Nebel, düstere Tage und bunte Blätter. Hat eine ganz besondere Atmosphäre.
der User unter mir ist unordentlich
Na hab schon 'ne gewisse Ordnung drin, aber bin auch oft zu faul, um zum Beispiel in der Woche was im Haushalt zu tun. ;D
Der User unter mir kocht gern.
Ja macht mir Spaß, aber bin zuhause zurzeit so Megafaul nach den scheiß Nachtschichten, mache es grade nie
Der User unter mir redet manchmal mit sich selbst
Ist ja sonst keiner da.
Der User unter mir übertreibt es etwas mit den Streamingstunden.
Leider nope, vielleicht würde ich es aber, wenn ich könnte. ;D
Der User unter hat akute Speicherplatzknappheit. <.<
Auf meinem Laptop ist Speicher zuzeit auf Kante genäht, extrem nervig
Der User unter mir hat schon mehrere Bürostüle geschrottet ![]()
Jap. xD
Der User unter mir trägt alle seine Schlüssel an einem einzigen Bund.
ja, ich hasse es, wenn es mehrere einzelne Schlüssel sind
der User unter mir überprüft gerne Sachen dreimal
Oh yess, nur weil das Brain nicht mehr das fitteste ist, glaube. Oft überleg ich vor der Tür noch "Hast nun eigentlich die Fenster nun dicht, oder nicht?", obwohl ich sie Minuten zuvor noch geschlossen hatte. <.<
Der User unter mir spielt Games auch am Phone.
sehr selten, für sowas hab ich als alter Sony-Jünger meine Vita immer in meiner Tasche
der User unter mir räumt sehr ungern auf
Ja stimmt xD
Der User unter mir nimmt lieber Videos auf als er streamt
Na bin eher durch die miese Internetleitung hier dazu gezwungen, würde sagen. ![]()
Der User unter mir mag Pistazien.
ich LIEBE Pistazien. Pistazien zum Knabbern, Pistazieneis, Pistazien-Müllermilch ![]()
der User unter mir hat ein Smart Home Gerät
No, aber find schon länger, dass es 'ne Überlegung wert ist.
Der User unter mir nutzt Facebook fast gar nicht mehr.
Hab's eigtl noch nie wirklich genutzt. Selbst meine "Fanpage" war nur ne Autoweiterleitung von Twitter ![]()
Der User unter mir hat viel Staub im Haus.
Na geht. ![]()
Der User unter mir besaß damals den allerersten Gameboy.
Nö, meine Eltern fanden sowas nicht gut, aber mein damals bester Freund hatte einen
Der User unter mir hat eine Spieleserie, die ihn quasi schon seine gesamte Game-Laufbahn begleitet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!