Schwarztee hilft bestimmt
Trink ich dauerhaft und es bringt nix XD Koffein hat die andere Wirkung bei mir^^ Ich werd dabei müde ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchwarztee hilft bestimmt
Trink ich dauerhaft und es bringt nix XD Koffein hat die andere Wirkung bei mir^^ Ich werd dabei müde ![]()
Koffein hat schon die gleiche Wirkung, aber der Körper gewöhnt sich daran und der Effekt fällt geringer aus
Trink mal zwei Monate nichts mit Koffein, und fang dann wieder an ![]()
Zwei Monate muss man das aushalten?! D:
Die meisten werden keine paar Tage schaffen, weil man unheimliche Kopfschmerzen bekommen wird
Ist halt ein Entzug ![]()
Koffein hat schon die gleiche Wirkung, aber der Körper gewöhnt sich daran und der Effekt fällt geringer aus
Trink mal zwei Monate nichts mit Koffein, und fang dann wieder an
Nein hat es nicht^^ Wer z.b Adhs hat hat keinerlei bzw umgekehrte Wirkung von Koffein da das übertragungssytem kaputt ist^^ Wenn ich nur Wasser trinke, was ich zurzeit oft mache nur weil ich zu faul für tee bin, bin ich wacher xD
Nein hat es nicht^^ Wer z.b Adhs hat hat keinerlei bzw umgekehrte Wirkung von Koffein da das übertragungssytem kaputt ist^^ Wenn ich nur Wasser trinke, was ich zurzeit oft mache nur weil ich zu faul für tee bin, bin ich wacher xD
Die Wirkung des Koffeins wäre die gleiche, es ist ja kein anderes Koffein bei ADHSlern, die Rezeptoren sind nur nicht da, weshalb andere Wechselwirkungen entstehen. Der Rest bleibt trotzdem so stehen, geht ja um die allgemeine Wirkung von Koffein ![]()
Trink ich dauerhaft und es bringt nix XD Koffein hat die andere Wirkung bei mir^^ Ich werd dabei müde
kenn ich zu gut, nach dem Kaffee-Trinken zum Sonntag Nachmittag erstmal müde...
Ideal ist Kaffee trinken, 20-30 Minuten schlafen - dann tritt die Wirkung eh erst ein ![]()
Denkt an eure graue Substanz im Gehirn, gönnt euch mal Kaffee-Urlaub und frischt damit eure kognitiven Fähigkeiten einwenig auf![]()
Denkt an eure graue Substanz im Gehirn, gönnt euch mal Kaffee-Urlaub und frischt damit eure kognitiven Fähigkeiten einwenig auf
Ich trink keinen Kaffee nur schwarzen Tee bzw ist der im Tee drin xD Hab also Kaffee urlaub haha ![]()
Die Wirkung des Koffeins wäre die gleiche, es ist ja kein anderes Koffein bei ADHSlern, die Rezeptoren sind nur nicht da, weshalb andere Wechselwirkungen entstehen. Der Rest bleibt trotzdem so stehen, geht ja um die allgemeine Wirkung von Koffein
Genau das mein ich ja
Es bringt bei einigen nix xD Ich merk keinen Unterschied ob ich Koffein z.b in cola oder Energietrinks zu mir nehme oder nicht^^ Also lass ich es gleich XD
moin
sup
sup
suppe? xD
Supé
lecka
n Abend
Nacht.
Tag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!