Poste alleine in 60 Minuten
-
-
sup
-
Nothing.
-
Guten Morgen zusammen
-
moin
-
Moin!
-
Montag! Wuhu!
-
ekelhaft
-
jup...
-
Richtig gut! Voll motiviert!

-
Ich bin diesen Montag motivierter als sonst .. liegt wohl am Urlaub ;D
-
Seltenheit dieser Urlaub!
-
dem Einhorn gleichend
-
Ich hab vorher auch nur in Legenden davon gehört :0 bis ein mystisches Artefakt namens Urlaubschein gefunden habe :0 dieser wurde von einem hohen Zauberer persönlich unterzeichnet xD
-
Oha. Welches Ritual musstest du dafür ausführen? o.o
-
Zuerst musst du wissen daß diese Urlaubstage sehr begrenzt sind .. daher musst du sie dir gut aufteilen .. aber hab acht .. böse Kreaturen wollen diese ebenfalls.. manchmal kommt es zu bösen und blutigen Gefechten .. aber wenn du alle bezwungen hast .. ist dir der gang zum hohen Zauberer gewährt der ganz oben in seinem Turm haust .. wenn er dich für würdig hält .. gewährt er dir diese Urlaubstage
-
Ich hab vorher auch nur in Legenden davon gehört :0 bis ein mystisches Artefakt namens Urlaubschein gefunden habe :0 dieser wurde von einem hohen Zauberer persönlich unterzeichnet xD
Stell dir vor, dein Urlaubsschein ist gelb gefärbt und im Bekanntenkreis beschreibt man " Kasse machen, alias 'Ich lass mich krank schreiben' mit dem Ausdruck ' Ich leg den Gelben Urlaubsschein vor' " - Kurz: Der Witz ist blöd, wenn sowohl Krankschreibungen als auch Urlaubsanträge gelb gefärbt sind

-
Die Digitalisierung ist weit gekommen wie ich sehe.

-
Krankschreibungen Digital? Erst in paar Monden...
-
Geht doch mittlerweile mit WhatsApp...zumindest erzählten sich das zwei Leute an der Kasse beim Edeka mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!