Wahnsinn.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Tjops.
-
Du hast also ne Menge Zeit.
-
Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich ein Zeitmanagementgerät habe?
-
Nein, ich lese das an dem Dreieck ab.
-
Ich denke, du hast dich da verlesen.
-
Denke eher, das Dreieck ist ungenau. Ist ja auch schief.
-
"Schief" heißt nicht unbedingt "ungenau". Dinge können exakt und dennoch schief sein.
So funktionieren zum Beispiel Rutschen.
-
Klingt als hättest du ne Menge Zeit, du nutzt sie nur für andere Hobbys.
Konsolenports für den PC sind meist eh Mist, hol dir lieber ne Playstation

Hab ich andere Erfahrungen mit gemacht

-
Mit Konsolenports? Welche haste denn so gespielt?
-
Arkham Knight haut auf dem PC ganz gut hin. Ein paar Jahre nach dem Desaster, welches es wohl bei der Veröffentlichung noch war...
-
Das unterstreicht ja nur meine Aussage. Wenn das Spiel erst nach 2 Jahren vernünftig läuft..,
-
Du ziehst schon wieder voreilige Schlüsse.
Das Spiel lief Anfangs wohl sehr schlecht und jetzt läuft es gut. Aber wann es angefangen hat, gut zu laufen, das ist unklar. Könnte eine Woche nach Release gewesen sein. -
Ist ja irrelevant. Beim Release war es offensichtlich Müll.
-
Aber das ist heutzutage nicht unüblich. Dazu muss es kein Konsolenport sein.
-
Bei denen ist es aber noch üblicher. Zumal die meisten Spiele heutzutage für Konsole programmiert werden. Die wenigsten momentan erscheinenden PC-Spiele sind keine Konsolen-Ports.
-
Hmmm,,, Lass uns das testen!
Du nennst einen Konsolenport und ich einen Nichtkonsolenport. Wenn wirklich die meisten Spiele Ports sind, solltest du länger durchhalten. -
Das könnte man vermutlich jahrelang durchziehen, aber ich geh jetzt erstmal Sport machen.
-
Viel Erfolg und nicht zu nah an andere ran dabei!
-
Viel Spaß beim Sport!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!