Wieso nicht?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ich aß schon was anderes.
-
Es gab Aas?
-
Tag der Arbeit... da geht man Arbeiten und bekommt Zuschläge
-
Ich denke ja, jeder Tag sollte Tag der Arbeit sein. Und alle sollten da brav arbeiten.
EDIT:
Es gab Aas?
Jop. Frikassee. Hat Aas drin. Denke ich. Ganz sicher kann ich mir nicht sein.
EDIT2: Formatierung korrigiert
-
Dann müsstest du aber auch arbeiten.
-
Wieso gehst du eigentlich immer davon aus, dass ich das nicht tue?
-
Weil du jedes mal ausweichst, wenn man fragt, was bzw. ob du was machst und du zu Unzeiten hier bist.
Edit: Hinzu kämen dann noch deine Anmerkungen, dass du dich dem System des Arbeitens nicht unterordnest, weil für dich ja andere Regeln gelten und ähnliches.
-
Und das interpretierst du als 'Alresu vegetiert den ganzen Tag nur vor sich hin'?
-
Yup
-
Wirkt voreilig.
-
Ist es nicht. Hat sich ja über Monate so gefestigt.
-
Und? Monate sind keine wirklich große Zeiteinheit.
-
Da du nie etwas Gegenteiliges behauptet hast oder die Arbeitslosigkeit abgestritten hast, sehe ich auch keinen Grund noch mehr Zeit in diese Annahme zu investieren.
-
oder die Arbeitslosigkeit abgestritten hast
Ziemlich sicher, dass ich das tat.
-
Nope. Wobei du natürlich auch deine Hobbys als Arbeit bezeichnest. Da besteht dann ein Ansichtskonflikt.
-
Nicht nur das, Es besteht auch eine Informationslücke.
Nur weil ich das eine als Arbeit bezeichne, heißt das ja nicht, dass ich nichts anderes so betitel.Leute, die Tag für Tag in die Mine gehen, um nach Gold zu hacken, arbeiten durchaus auch.
-
Da du dich somit aber undeutlich ausdrückst und immer noch nichts klargestellt hast, ist meine Annahme begründet.
-
Ein Verdacht wäre damit begründet... Aber eine Annahme?
-
Du weichst mal wieder aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!