Aber bei dem Vorsprung musst du dir doch gar keine Mühe machen und deine Zeit hier verbringen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ich hab zwar nen Monat Vorsprung, aber der wäre ja dann auch ganz schnell vorbei.
-
Ist ja kein Problem. Nach dem Monat hast du ja immernoch einen Vorsprung.
-
Nur minimalst, vor allem wenn außer Dir niemand postet.
-
SchlechteLeitung postet ja auch.
-
Aber der Felix postet eher selten.
-
Aber SchlechteLeitung hat ja jetzt eine gute Leitung!
-
Für dieses Forum hat auch die schlechte Leitung problemlos gereicht

-
Na, ich weiß ja nicht.
Für kompetitive Computerspiele braucht man durchaus eine gute Leitung. Und die hat SchlechteLeitung ja jetzt. -
Würde Forenspiele nicht mit Computerspielen auf eine Stufe stellen.
-
Es ist ein Spiel und es wird am Computer gespielt.
-
Dennoch nennt man sowas nicht Computerspiel.
-
Wieso nicht? Es erfüllt alle Kriterien.
-
Kriterien interessieren doch fast niemanden. Hast Du jemals jemanden (außer Dich selbst) von Computerspiel reden hören, wenn er ein Forenspiel beschreibt?
-
Kann ich nicht beantworten. Ich nehme an vielen Gesprächen Teil und merke mir keines davon Wort für Wort.
-
Morgen kommt mein Firecube für den alten Fernseher im Hobbyraum o.o Kann ich mich endlich auch von Amazon ausspionieren lassen. Nicht nur von Google und Apple.
-
Es ist competetiv was hier abgeht.... z.b. jetzt schreibe ich 1 min bevor der Herr score mal wieder den nächsten punkt bekommt xD
-
Da siehst du es!
-
Aber wie gesagt zu selten und er müsste ja nach Dir posten, nicht nach mir. So ist das kontraproduktiv.
-
Aber er postet ja nach jedem, der gerade da ist!
Wenn du also weg bist, postet er nicht nach dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!