Das denkst du vielleicht. Aber zwanghaftes Verhalten wird vom Ausführenden nicht unbedingt selbst wahrgenommen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
In den meisten Fällen durchaus. Der Zwang wird ja erst dadurch offenbar, dass man es macht, wenn man gar nicht will. Und das fällt auf.
-
In deinem Fall fällt es nur nicht auf, weil du ein sehr negativer Mensch bist und es somit ins Gesamtbild passt.
-
VDSL 100 ist da...
-
Kommt es auch an?
-
-
Congrats. Aber jetzt musst du dich umbenennen.
-
Siehste? Wer ist hier jetzt der Negative?
Ich habe immer an die gute Leitung SchlechteLeitungs geglaubt! -
Bitte nennt mich Felix, ja?
Und ja, das ist jetzt schon blöd mit dem Namen, aber ich werds so lassen. Samstag will ich auch mal streamen und die 40k wohl nicht mal ansatzweise auskitzeln haha...

-
Siehste? Wer ist hier jetzt der Negative?
Ich habe immer an die gute Leitung SchlechteLeitungs geglaubt!Kann ja jeder behaupten

Och, 40k kann man schon recht ez auskitzeln. Einfach mit hoher Quali in 4k streamen

-
Bitte nennt mich Felix, ja?
Wieso? Hast du Glück?
Und ja, das ist jetzt schon blöd mit dem Namen, aber ich werds so lassen.
Dann ist der ab jetzt eben ironisch.^^
-
Kann ja jeder behaupten

Och, 40k kann man schon recht ez auskitzeln. Einfach mit hoher Quali in 4k streamen

Sicher, doch wofür und mit welchem PC? Sicher nich mit nem i5 und ner 1050Ti

Wieso? Hast du Glück?
Dann ist der ab jetzt eben ironisch.^^
Jaja... die Lateinische Bedeutung meines Namens verfolgt mich immer haha

-
Deswegen habe ich einen griechischen!^^
-
2227 scoreoff
1483 Alresu
265 Tobey
151 EvilBloodyEyes
124 SchlechteLeitung
68 sem
65 Sero The Hedgehog
22 Foxhunter
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 Neko
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
Da werde ich dich wohl bald vom ersten Platz stoßen.
-
Das sagst du schon eine Weile, aber wirklich näher rückst du nicht. Bis zur Entthronung bin ich vermutlich längst tot.
-
In dieser Zeit des angeordneten sozialen Distanzierens rufst du zum Näherrücken auf? O.O
-
Ich rufe ganz sicher nicht dazu auf. Ich stelle es nur fest. Von mir aus kannst du nach meinem Post gänzlich auf das Posten in diesem Thread verzichten. Ich befürworte das sogar.

-
Wieso das denn?
-
Da ich dann völlig mühelos auf dem ersten Platz bleibe und die Zeit sinnvoller investieren kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!