Um die Zeit ist außer mir keiner mehr da.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Und das ist ein guter Anfang. Aber mehr nicht.
-
Bezweifle, dass deine Arbeitszeiten nur annähernd so lang sind wie meine, falls du überhaupt arbeitest. Was ist also deine Ausrede?
-
Ich brauche keine Ausrede.
Für mich gelten andere Regeln.
-
Und wieso?
-
Diverse Gründe.
Der wohl wichtigste: Ich unterwerfe mich nicht blind dem Kapitalismus und dem Kapital.
-
Update: Scherz wird besser. Ab 15.04.2020 soll ich über 100k verfügen.... Wecker ist gestellt.
-
Diverse Gründe.
Der wohl wichtigste: Ich unterwerfe mich nicht blind dem Kapitalismus und dem Kapital.
Und was hat das mit den Regeln zu tun? Für dich gelten in Deutschland dieselben Regeln wie für jeden anderen auch.
Update: Scherz wird besser. Ab 15.04.2020 soll ich über 100k verfügen.... Wecker ist gestellt.
Was hast du denn aktuell?
-
Hm? Ein Scherz?
Und 100k was? Eier? Kartoffeln? Laptops? V2 Raketen? Villen? Persönlichkeiten?
EDIT: Tippfehler bei 'Eier'.
-
Offensichtlich Kilobit/s.
-
Und was hat das mit den Regeln zu tun? Für dich gelten in Deutschland dieselben Regeln wie für jeden anderen auch.
Du verwechselst Gesetze und Regeln.
-
Dass das jetzt kommt war klar, aber Regeln können durchaus Teil von Gesetzen sein.
Du hast ja in keinster Weise dargestellt, auf welche Regeln du dich beziehst.
-
Ich habe es aber auch nie auf Gesetze bezogen, die übrigens nie Regeln beinhalten, sondern immer eine bestimmte Unterkategorie von Regeln darstellen.
-
Damit hast du immer noch nicht dargestellt, auf was du dich beziehst, also ist jedem die Interpretation freigestellt.
-
Das ergibt sich aus dem Zusammenhang. Spezifischer: aus der Frage, auf die diese Aussage folgte.
-
Da ergibt sich rein gar nichts.
-
Ist eigentlich recht eindeutig, wenn man sich nicht weigert, es zu verstehen.
-
Sagen nur Leute, die nicht in der Lage sind ihre eigene Aussage zu erklären.
-
Ich brauche keine Ausrede für kürzere Arbeitszeiten, da ich mich nicht dem Kapital unterwerfe. Da ich keinen finanziellen Wohlstand anstrebe, erst Recht nicht auf dem vom System gewünschten Wege, muss ich sowas wie Arbeitsdisziplin nicht aufbringen, weil sowas wie Beförderungen für mich nicht die gleiche Relevanz haben.
So. Erklärt.
-
Nicht wirklich. Die Frage war ja, was für Regeln du meinst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!