Poste alleine in 60 Minuten

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Okay...
    Einige Fehler...

"Drogen konsumierend"? Das basiert auf der Grundlage, dass ich dich davon überzeugen wollte, selbst Drogen zu nehmen. Etwas, das mir eher schaden würde, wäre ich selbst Konsument.

"Wicht"? Ich bin 1,82 groß und habe fast nur gute Eigentschaften. Also absolut unzutreffend.

"Großstadtkaff"? Berlin ist eine Großstadt, ja. "Kaff" würde aber bedeuten, dass sie unbedeutend ist. Das hier ist die Hauptstadt. Weiß man bei euch wahrscheinlich nicht, aber jetzt kannst du mit diesem Wissen protzen.

"und da er sonst niemanden kennt": Keine Ahnung, wo das her kommt. Ich habe allein in diesem Thread schon einige Male bewiesen, dass ich andere Leute kenne. Davon abgesehen: Man kann in Berlin nicht leben, ohne recht viele Leute zu kennen.^^

• Das basiert auf der Grundlage, dass ich dich davon überzeugen wollte, selbst Drogen zu nehmen. Etwas, das mir eher schaden würde, wäre ich selbst Konsument.

Vielleicht dealst du ja zusätzlich noch.

habe fast nur gute Eigentschaften

Größte Lüge, die ich je gelesen habe :)

würde aber bedeuten, dass sie unbedeutend ist

Für mich ist sie das ;)

Ich habe allein in diesem Thread schon einige Male bewiesen, dass ich andere Leute kenne

Du hast maximal dargestellt, dass es schwer ist, etwas zu beweisen.

Man kann in Berlin nicht leben, ohne recht viele Leute zu kennen

Das ist Quatsch.

• Vielleicht dealst du ja zusätzlich noch.

Dann würde ich erst recht nicht konsumieren...

Größte Lüge, die ich je gelesen habe :)

Eine Lüge ist es nur, wenn man bewusst die Unwahrheit sagt. Tue ich das hier?

Für mich ist sie das ;)

Falsch. Du wirst von hier aus regiert, damit beeinflusst dich die Stadt direkt.

Du hast maximal dargestellt, dass es schwer ist, etwas zu beweisen.

Fairer Punkt. Ich habe in diesem Thread bereits belegt, dass ich andere Personen kenne.

Das ist Quatsch.

Nenn mir mal ein paar Berliner, die nicht viele Leute kennen!

• Dann würde ich erst recht nicht konsumieren...

Nur die guten Dealer konsumieren nicht selbst. Du wärst dann also kein guter.

Eine Lüge ist es nur, wenn man bewusst die Unwahrheit sagt. Tue ich das hier?

Davon gehe ich aus.

Falsch. Du wirst von hier aus regiert, damit beeinflusst dich die Stadt direkt.

Der Ort ist für die Regierung irrelevant. Ob die das von Berlin aus machen oder sonstwo macht für mich ja keinen Unterschied.

Fairer Punkt. Ich habe in diesem Thread bereits belegt, dass ich andere Personen kenne.

Kannst Du dafür auch Beispiele nennen?

Nenn mir mal ein paar Berliner, die nicht viele Leute kennen!

Ist ja auch die Frage, was für dich "Kennen" darstellt. Wenn das für dich bereits das oberflächliche "gesehen haben" bzw. Namen oder Gesicht "kennen" ist, dann ok.

Deine Aussage war allerdings, dass man in Berlin nicht leben kann ohne Leute zu kennen und das ist Quatsch. Als Shut-in braucht man keine Personen zu kennen. Mittlerweile kann man alles völlig kontaktlos bestellen.

• Nur die guten Dealer konsumieren nicht selbst. Du wärst dann also kein guter.

Ich bin aber in allem gut.

Davon gehe ich aus.

Warum?

Der Ort ist für die Regierung irrelevant. Ob die das von Berlin aus machen oder sonstwo macht für mich ja keinen Unterschied.

Der Ort der Regierung ist frei wählbar, aber nicht irrelevant. Wenn wir zum Beispiel von (nur aus der Luft gegriffen) Bonn aus regiert werden würden, dann wäre Bonn relevant. Würden wir von Schwedt aus regiert werden, wäre Schwedt (so verrückt es klingen mag) relevant.
    Warum? Weil dann die Bedürfnisse und die Zustände in der jeweiligen Stadt sich direkt auf die Regierenden auswirken.

Kannst Du dafür auch Beispiele nennen?

Ich kenne und nenne sem und tobey.

Ist ja auch die Frage, was für dich "Kennen" darstellt. Wenn das für dich bereits das oberflächliche "gesehen haben" bzw. Namen oder Gesicht "kennen" ist, dann ok.

Deine Aussage war allerdings, dass man in Berlin nicht leben kann ohne Leute zu kennen und das ist Quatsch. Als Shut-in braucht man keine Personen zu kennen. Mittlerweile kann man alles völlig kontaktlos bestellen.

Das Gesehenhaben weniger. Man kennt eine Person, wenn man sie von anderen unterscheiden, ihr also einige Attribute zusprechen kann, die nicht einfach nur die eindeutigen Identifikatoren wie Aussehen, Name oder Sozialversicherungsnummer sind.

Und als sogenannter "Shut in" würdest du Leute kennen.

Sonst hättest du gar nicht die finanziellen Mittel. Sehr vieles muss noch über persönlichen Kontakt erledigt werden.

• Ich bin aber in allem gut.

Das halte ich für eine weitere Lüge.

Warum?

So wie du dich hier präsentierst, fällt es mir einfach schwer etwas anders zu glauben.

Sonst hättest du gar nicht die finanziellen Mittel. Sehr vieles muss noch über persönlichen Kontakt erledigt werden.

Es gibt durchaus (Internet sei dank) etliche Wege, um kontaktlos Geld zu verdienen.

• Immer wenn du mal wieder am Provozieren bist und man nur ein bisschen Konter gibt, rufst du nach Mami sem.

sem ist nicht meine Mutter. Btw. noch eine Person, die ich kenne: Meine Mutter.

Da reicht eigentlich ein Wort: "Frisur"

Was ist mit der?

Nope.

Ein Krimineller ohne Kontakte, denen er zumindest teilweise vertrauen kann, wird recht schnell auffliegen. Jedenfalls die meisten Arten Krimineller. Und die wenigen, die das nicht betrifft, verdienen nicht sonderlich viel Geld.

Social-Media-Krams besteht geradezu aus Kontakten.

Trading und Internethandel: Du brauchst entweder unglaublichen Instinkt und Software, die du dir ohne großes Startkapital kaum leisten kannst, oder ein paar Kontakte, um gut handeln zu können.

Glückspiel: Damit verdient man nicht zuverlässig Geld. Damit verliert man zuverlässig Geld.

• Was ist mit der?

Du betonst immer wie toll du deine eigene Frisur findest.

Ein Krimineller ohne Kontakte, denen er zumindest teilweise vertrauen kann, wird recht schnell auffliegen. Jedenfalls die meisten Arten Krimineller. Und die wenigen, die das nicht betrifft, verdienen nicht sonderlich viel Geld.

Was führt dich denn zu der Annahme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!