Beispiele wären auch gut.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Erinnere mich in circa 50 Minuten dran!
-
So lange erstelle ich hier schon mal einen Platzhalter

-
Tu das, tu das.
-
Dreh mal am Herd heißt Rückwärts auch Dreh mal am Herd....
Wollte ich mal loswerden..
-
Die 50 min sind rum. Hiermit erinnere ich an die gewünschten Beispiele.

-
Dreh mal am Herd heißt Rückwärts auch Dreh mal am Herd....
Wollte ich mal loswerden..
Ich finde ja, Palindrome sind ein guter Post, um den ersten Punkt zu bekommen, aber scoreoff stimmt offenbar nicht zu. Der will niemandem erste Punkte gewähren...
Simple Beispiele:
Überheblichkeit: Donald Trump. Er sieht sich selbst als großartig an und lässt das alle spüren. Er hält sich für ein brilliantes Genie mit großem wirtschaftlichen Talent. Aber er ist kaum in der Lage zu sprechen, geschweige denn zu lesen und ist sechs (oder sieben?) mal bankrott gegangen.Arroganz: Sherlock Holmes. Er sieht sich selbst als großartig an und lässt das alle spüren. Er hält sich für ein Genie und exzellenten Ermittler. Und er ist ein Genie und exzellenter Ermittler. Das heißt nicht unbedingt, dass er nicht auch mal überhebliche Momente hat (unfehlbar ist er eben nicht), aber sein Charakter ist davon nicht geprägt. Von Arroganz schon.
-
Er hat nur im selben Moment gepostet wie ich

-
Aber wenn ich in der gleichen Stunde was schreibe, ist es gleich ein Verbrechen....
Fühle mich hier langsam ungerecht behandelt. -
Du hast dein eigenes Fenster von mindestens 5 Stunden in der Nacht. Das sollte reichen

-
Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Wenn ja tut mir das ehrlich gesagt NICHT leid. ich poste genau im gleichen Moment wie scoreoff und das ist jetzt ein Problem? ich empfinde das eine Sauerei von jemand der versucht mir Überheblichkeit und Arroganz zu erklären, obwohl dieser Post von dir definitiv mehr Überheblichkeit andeutet. Wenn es aber ja eine Lösung gibt wie ich raus finden kann das der liebe Scoreoff gerade in dem Moment ein Beitrag macht sagst du mir bitte bescheid @Alresu
B2T: Findet ihr auch, das es in Deutschland ironische Wörter gibt? Beispiel: Doppelhaushälfte?
PS: Hoffe nicht das scoreoff wieder ein Beitrag in der gleichen Zeit raushaut...
-
Ich habe dich verteidigt und nicht dir, sondern scoreoff den Unterschied erklärt.
Dafür gibt's keine Punkte, solange ich da bin....
Also ja, du hast einen Fehler gemacht. Als du aggressive Vorwürfe erhobst, man würde dich des Begehens von Fehlern bezichtigen. -
ich empfinde das eine Sauerei von jemand der versucht mir Überheblichkeit und Arroganz zu erklären, obwohl dieser Post von dir definitiv mehr Überheblichkeit andeutet.
wo ShineX recht hat...

-
ShineX hat offenbar den gesamten Post missverstanden, also würde ich seine Wertung desselben nicht wirklich als aussagekräftig betrachten.
-
Wirklich aussagekräftig sind eh nur Überweisungen auf mein Konto im mindestens 4 stelligen Bereich.
-
Kapitalist...
-
-
Der Kapitalismus ist ein Krokodil, das man füttert, in der Hoffnung, dann als letzter gefressen zu werden. - Urban Priol
-
Smileysender...
EDIT: Ging an scoreoff. Nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt...
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ezQs0sB8Q0s]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!