Doch. Denn so lange die Weisheit nicht bewiesen wurde, ist es eben exakt nur eine Glaubensfrage.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Beweisbar ist generell nur sehr wenig. Beweise sind also ein sehr harsches Kriterium.
-
Bei Weisheiten sollte man auch sehr harsch sein. Sonst fällt man schnell Betrügern zum Opfer.
-
-
Tobeys Weisheit erkenne ich an
Den kenne ich aber auch besser. -
Wenn's nur das ist... Ich habe einen Youtube-Kanal mit 2995 Videos. Guck die durch, danach solltest du mich gut genug kennen.
-
Dann würde ich vermutlich auch nur wenige Dinge über dich wissen, die du von dir preisgibst

-
Ich habe keine Scham, ich verrate alles über mich.
Aber selbst wenn ich das nicht täte: Bei so viel Material könnte jeder Anfänger ein brauchbares Profil zusammenstellen. -
Nur, wenn da die Wahrheit gesagt wird

-
Oh, ich bin ein schlechter Lügner, lügte ich in den Videos, offenbarten diese das mit Sicherheit.
-
Hab gesehen, du hast mal Magic gespielt. Spielst du das noch?
-
Nicht aktiv, nein.
Das Premiumsystem schreckt mich ab. -
Meinst diesen Pass, wo man Extrakarten kriegt?
-
Aye.
-
Finde ich eigtl ok. Dadurch, dass man durch die regelmäßigen Quests Gold und Platzhalter-Karten gewinnen kann, bringt dieser Premium-Pass nicht sooo große Vorteile. Hab als Gratisspieler schon so einige Decks zusammengestellt.
Irgendwie müssen die das Spiel ja finanzieren.
-
Er bringt ziemlich große Vorteile, da er einen Haufen garantierter Mythics gibt.
Finanzieren könnten sie sich auch über den Rest des Shops.
-
Deshalb die Platzhalter-Karten
Die kannst du ja tauschen gegen eben solche. -
Nicht gegen so viele.
-
Zu viele Legendarys im Deck sind eh nutzlos^^ Und diese Platzhalter kriegt man schon recht häufig. Hab eigtl immer welche übrig.
-
Hatte ich nicht. Evtl. auch, weil ich mindestens zwei durch Bugs nicht erhalten habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!