Das potentielle Verbrechen, die Zahlen hier zu manipulieren. Und nein, das sind keine Unterstellungen. Ich sage ja nicht, dass du es auf jeden Fall tust. Ich äußere nur den Verdacht.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Und was haben Würfel mit den Zahlen hier zu tun? Nichts.

-
Aber was für Personen brauchen gezinkte Würfel? Und was für Personen würden die Zahlen hier zu ihren Gunsten manipulieren?
-
Wenn ich nicht ehrlicherweise alles korrigiert hätte, was andere für mich zu viel gezählt haben, hätte ich vermutlich noch 100 Punkte mehr...so viel zum "Manipulieren".
Edit: Und zu den Würfeln: Nur weil man etwas besitzt, heißt das nicht, dass man es auch braucht und/oder benutzt.
766 scoreoff
327 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Klar. Du hast Vertrauen aufgebaut. Aber Vertrauen kann genutzt werden, um Leute zu hintergehen, wenn man ausreichend böse, hinterhältig und gemein ist.
-
Die Energie, um Leute zu hintergehen, verschwende ich dann aber sicher nicht an einem Forenspiel. Das müsste dann schon Geld einbringen.
-
Nun, auf Spiele werden gerne Wetten abgeschlossen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass du dir einen Geldgewinn vom etwaigen Schummeln erhoffen könntest.
-
Glücksspiele sind doch sicher verboten hier, ansonsten würde ich natürlich auf mich selbst wetten

-
Du musst ja nicht unbedingt forenintern wetten.
-
Müssten aber halt Interessenten sein und außer den LPF-Mitgliedern juckt doch das keinen o.o Müsste also potentielle Mitwetter auf andere Plattformen locken. Viel zu viel Aufwand.
769 scoreoff
327 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Du könntest auch einfach irgendjemanden, der gar nichts damit zu tun haben, ganz simpel im alltäglichen Gespräch über dieses Spiel informiert haben.
769(?) scoreoff
327 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
769 scoreoff
327 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVeDas würde ja meine Anonymität einschränken.
-
Inwiefern?
769? scoreoff
327 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
769? scoreoff
327? Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVeNa, wenn ich anderen davon erzähle, wäre es ein leichtes herauszufinden, dass ich auch hier in dem Forum bin.
-
Und niemand weiß davon? Niemand?
-
Niemand, der mich persönlich kennt.
-
Hast du Angst vor gesellschaftlicher Verurteilung? Dass du deinen Job verlierst und dich Frau und Kind verlassen, sowie deine Eltern dich enterben?
-
Angst nicht, gesellschaftliche Verurteilung ist natürlich lästig, der Job ist mir nicht wichtig, Frau und Kind hab ich nicht, Erbe ist mir auch egal
Geht einfach niemanden was an, was ich so im Internet mache. -
-
Aber wir wissen es doch auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!