Ja, das gute alte Platzproblem .. Aber irgendwie finde ich immer wieder Lösungen ![]()
Habe streckenweise auch noch OVP, diese kleinen Spielanleitungshefte oder Spieleberater dazu daheim.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, das gute alte Platzproblem .. Aber irgendwie finde ich immer wieder Lösungen ![]()
Habe streckenweise auch noch OVP, diese kleinen Spielanleitungshefte oder Spieleberater dazu daheim.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Whooood? Auf Lösungsbücher und Magazine hat sich meine Sammelleidenschaft zum Glück noch nicht ausgebreitet. Schätze dann hätt ich ein richtiges Platzproblem. oO
(ノ ̄ー ̄)ノ
\( ̄ー ̄\)
(ノ ̄ー ̄)ノ
\( ̄ー ̄\)
So, nun aber genug getanzt. <.<
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sammle hauptsächlich die Konsolen selbst^^
Bei Spielen greife ich eher auf Flashkarten und Mods zurück ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Ich habe teilweise eben auch Figuren, Soundtracks und so Zeugs, je nachdem.
Demon's Souls bspw. habe ich in der 'normalen' Variante und Deluxe Version, die habe ich mir importieren lassen - da ist OST dabei und auch ein kleines 'Lösungsbuch'. Richtig schnieke.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sammle hauptsächlich die Konsolen selbst^^
Dann ist das hier sicher was für dich. oO https://www.originpc.com/landing/2019/big-o/
Ich habe teilweise eben auch Figuren, Soundtracks und so Zeugs, je nachdem.
Demon's Souls bspw. habe ich in der 'normalen' Variante und Deluxe Version, die habe ich mir importieren lassen - da ist OST dabei und auch ein kleines 'Lösungsbuch'. Richtig schnieke.
Man man, so weit bin ich dann echt noch nicht mit'm Sammeln. oO xD Hab mich irgendwann mal eben auf Segazeugs festgelegt, freue mich über 'nem nahezu fabrikneuen Sega Saturn MKII und meinem aktuell preislich wertvollsten Spiel in der kompletten Sammlung, 'nem tadellosen europäischen Saturn Bomberman. Aber mal stöbern würd ich echt gern, gerade bei solch rarem Zeugs, wie deinem Demon's Souls. oO xD
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
wie deinem Demon's Souls
Wäre dann das hier.
Bis heute Abend, Jungs. ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Bin auch ersma raus. Bis denn. ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Dann ist das hier sicher was für dich. oO originpc.com/landing/2019/big-o/
wäre interessant, wenn ich die integrierten Konsolen nicht bereits besitzen würde ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Ein Versuch einen Rekord aufzustellen? ![]()
Hm? o.o
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
60 Min ohne weiteres Positing zu überstehen....
dann is deine beste Chance so von 3 Uhr bis 6 Uhr nachts. Tagsüber eher unrealistisch ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sieht man an deinem Score von 62, da kennt sich jemand aus xD
Gab hier vor paar Wochen noch den alten Thread (selbes Prinzip) mit knapp 2000 Seiten. Der wurde allerdings gelöscht ![]()
Muss hier erstmal wieder n Vorsprung aufbauen o.o
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Wie gaunerhaft er auch Punkt für Punkt einheimst. xD
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Bloody und Alresu machen viel mehr pt als ich
Ich heimse nur vereinzelt welche ein o.o War halt nur von Seite 1 an dabei, wo es noch keinen groß gejuckt hat, wenn wer pt sammelt ![]()
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Meine Regel ist, sei immer gegen den Ersten, haha. xDDD
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sponsor mir mal lieber 4 von diesen hier ![]()
https://retrofighters.com/our-…en-n64-controller-colors/
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sind alle deine Controller schon durchgeshredded? Kann 8BitDo empfehlen. Hab von denen ein N30Pro 2, der für Switch, Handy und PC funktioniert. Der Akku hält sau lange und er unterstützt sogar Neigung. Weiß nur nicht, ob sie mittlerweile auch N64-Controller basteln. Sonst ist der oben von dir vom Preis und Optik her auch nicht übel. oO
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Hatte mir verschiedene Vergleiche angeguckt und der Brawler schneidet immer am besten ab ![]()
Das N64 hatte ich mal von nem Kumpel geschenkt gekriegt mit 2 Controllern, wo bei beiden allerdings der Stick komplett ausgeleiert war bzw. noch ist
Hatte mir selbst noch einen originalen gekauft, wo der Stick noch recht neuwertig is, der is auch noch voll ok. Aber was neues, edles hat immer was xD
63 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!