[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Z3O7y451npQ]
(ノ ̄ー ̄)ノ
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
(ノ ̄ー ̄)ノ
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
N64 klingt gut, aber was sagt ihr zur SNES ? ![]()
NES und SNES haben natürlich auch einige top games
Laufen bei mir alle aufm rasperry pi2^^ Gerade so Jump n Runs wie Mega Man werden wohl nie alt o.o
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Nun ja, leider nicht ganz so schick, wie's Mega Drive, aber dennoch gut, SL. ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
SNES ist so meine Kindheit. Kaufe heute mitunter noch Cartridges.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Doch schon so alt, Bloody? ;P
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
" Und knurrt dir auch der Bauch, dann bau ihn schon an, den Lauch" - alte Minecraft-Weisheit
Man, bei Evil würd ich gern mal in die Sammlung stöbern. oO
(ノ ̄ー ̄)ノ
\( ̄ー ̄\)
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
SNES ist nicht ganz meine Kindheit, dennoch steht eine neben mir und eignet sich gut zum Aufnehmen
Super Bomberman 2 - wie ich dieses Game geliebt habt. Und Flashback, was schier unmöglich ist. Das waren noch Spiele ...
Gehöre zur Gameboy-Generation o.o
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Warum machst es nicht übern Emu, SL? Hast doch später sicher bessere Qualität raus. oO
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Der ist auch noch da, aber nur mit Pkmn Blau,Gold, Mario world 1, Game & Watch Galery 2 und das wars schon fast wieder...
DS Lite war so meine Zeit ![]()
Warum machst es nicht übern Emu, SL? Hast doch später sicher bessere Qualität raus. oO
Spiele auch lieber auf echten Konsolen. Nur da kannste davon ausgehen, dass es mit Sicherheit ordentlich läuft ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Alles anzeigenWarum machst es nicht übern Emu, SL? Hast doch später sicher bessere Qualität raus. oO
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Nun, ich möchte einfach nen Controller in der Hand haben ( Ja es gibt auch USB Controller im SNES Design ich weiß, hab sogar einen) aber ich möchte einfach das Feeling dazu haben, wirklich vor der Konsole zu sitzen, die älter ist als ich ![]()
Doch schon so alt, Bloody? ;P
Ich bin älter als du ![]()
Tobey, wieso willst du in meiner Sammlung stöbern? ![]()
EDIT:
Nun, ich möchte einfach nen Controller in der Hand haben ( Ja es gibt auch USB Controller im SNES Design ich weiß, hab sogar einen)
Gibt auch USB-Adapter für Original-Controller, besitze ich auch, klappt wunderbar. Sowohl für SNES als auch für N64.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Alles anzeigenIch bin älter als du
![]()
Tobey, wieso willst du in meiner Sammlung stöbern?
EDIT:
Gibt auch USB-Adapter für Original-Controller, besitze ich auch, klappt wunderbar. Sowohl für SNES als auch für N64.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sicher, aber so ein richter Controller, der schon leicht vergilbt und Griffspuren bekommt, hat doch was ...
Mit PS und Xbox komme ich hingegen nicht klar, brauch ich auch nicht. Bin und bleibe PC Gamer ...
Gibt für Konsolen halt auch einiges an Exklusiv-Titeln, die man nicht ohne Weiteres am PC spielen kann ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Na Evil, weil ich Retro sehr mag und ich glaube, du hast nicht gerade wenig Zeugs daheim. ![]()
(ノ ̄ー ̄)ノ
\( ̄ー ̄\)
(ノ ̄ー ̄)ノ
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Sicher, aber so ein richter Controller, der schon leicht vergilbt und Griffspuren bekommt, hat doch was
Genau die sollst du ja benutzen mit dem USB-Adapter für PC. Du schließt ja die originalen, richtig geil versifften Controller an. ![]()
Ich habe durchaus einigen Kram zuhause, Tendenz steigend. ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Meine Spielesammlung ist zum größten Teil digital o.o Hab hauptsächlich Playstation-Spiele auf Scheibe ![]()
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Hast sie als Original. oO Dann komm ich bei dir auch noch mal rum. xD
Ich habe durchaus einigen Kram zuhause, Tendenz steigend.
![]()
Und wenn du "einigen" schreibst, dann weißt du doch sicher bald auch nicht mehr, wohin mit all dem guten neu erworbenen Stuff, oder?
Zumindest geht es mir so. <.< xD
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!