Ein Punkt nach dem anderen, der Score. xD
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
eigtl hab ich die letzte Woche fast garnix an Pt gemacht
Bloody postet den ganzen Tag und Alresu die ganze Nacht o.o Eigtl fast unmöglich n Pt zu machen -
Aber bist doch mit komfortablem Abstand Führender. oO
-
nicht wirklich^^ Denn wenn Bloody und Alresu pt machen und ich nicht, holen die ja ganz fix auf

-
Also hält dich Zwang hierin fest? oO xD
-
nein, eher die Hitze, kann ich eh nich pennen xD
Aber wenn man die Millionen von pt aus dem anderen Thread übernommen hätte, hätte ich paar Jahre Vorsprung
-
xD Warens echt Millionen? oO
-
hatte auf jeden Fall mehrere Runs, wo nach mir wochenlang niemand gepostet hat
und auch sonst war ich von knapp 2000 Seiten auf 1600 Seiten vom Thread vertreten^^ -
Manmanman, nicht übel. Hätte nur einer zählen müssen.
Aber setz mal deine Kopfhörer auf, pegel die Lautstärke auf Level "entspannend" ein und horch mal hier, Scorey:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=k2Kec-NHynY]*hallsimulier* *sanftestimmeaufsetz*
Du wirst müde und schläfrig. Deine Augen fallen zu und nun dauert es nicht mehr lang, und du findest dich in der Traumwelt wieder. Schon ist es passiert, du schläfst fest, und das bis mindestens um 12. Dich kann niemand stören, du schläfst tief und fest. Ganz so, wie du es brauchst. -
xDD aber dann mache ich keine pt und Bloody postet ca. halb 7
Ich penne dann bis 12, heißt sie macht mindestens 5 Punkte und dann ist sie auch schon fast wieder Platz 1 (so viel zu "komfortabler" Vorsprung) 
-
Man bist du stark, ich wär bald selbst eingenickt. oO xD
-
läuft immer noch im Hintergrund das Gebimmel xDD Aber gucke zu viele ASMR-Videos, schon abgehärtet
-
Bei mir läufts aber auch noch. Es klingt...
...so wunderschön. oO
-
nur gruselig, wenn man kein Adblock anhat und man das wirklich zum Einpennen nutzt haha Träumst dann so von Burger King oder sowas
und dann wachst auf und hast voll den Kohldampf auf Fast Food -
Ach da ist echt Werbung zwischen? oO xD Nicht übel.
-
yup, is wie diese alte Methode bei Kinofilmen, wo jeder 24. Frame ein Werbebild war
Kriegt man nicht direkt mit, aber das Unterbewusstsein nimmt die Werbung auf -
xDD Haha. Hast echt Kohldampf nach'm Aufstehen.
Ich hab aber auch Hunger und möcht endlich wieder reinhauen dürfen. Ernähre mich die letzten Tage nur von Tee, Zwieback und maximal 'ne Toastscheibe mit dünn Butter drauf. Hat der Doc verschrieben, soll mich entgiften. <.<
-
darfst nicht immer so viel Botulinumtoxin naschen

-
Ich geb mir ja schon Mühe ;D
-
läuft jetzt schon 22 Minuten, die Songs wiederholen sich xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!