Nopes.
Nur vor dem, was danach sein könnte. Und auch nur, wenn das das Nichts ist.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Das Nichts klingt für mich nach einer guten Alternative zu unendlichem Schmerz...
-
Klingt für mich, als hättest du Angst vor Schmerzen.
-
nicht direkt Angst, aber ich lebe mit täglichen Schmerzen und da das nicht immer so war, weiß ich, dass ich ohne diese besser dran wäre

-
Meh.
Schmerzen kenne ich. Kann ich handhaben. -
klar kann man das, macht es nur nicht besser :p Wieso also Angst vorm Nichts?
-
Simpel: Es ist mir unbekannt.
Es gibt wohl zwei Konzepte, die sich die meisten Leute nicht vorstellen können.
Unendlichkeit und Nichts.
Ich persönlich gehöre zu denen, die sich das Prinzip der Unendlichkeit durchaus vorstellen können, aber nicht zu denen, die eine Ahnung vom Nichts haben.
Und etwas, dass ich nichtmal als Konzept verstehen kann? Das beunruhigt mich zutiefst. Besonders, wenn es das Einzige ist, dass ich mir so wenig vorstellen kann. -
Hmm. Ist bei mir eher andersrum. Was ich mir nicht vorstellen kann, kann mich auch nicht beunruhigen o.o
-
Und? Sonst?
-
Penis
-
Oh, wir zählen Körperteile auf?
Linker Ringfinger.
-
Wieso gerade der linke? Ist das deine politische Einstellung?
-
War das erste, was mir einfiel.
Aber ja, bin politisch links. -
Fraglich ist auch die Tatsache, wieso dir als erstes Körperteil nach dem Penis der linke Ringfinger einfällt
-
Wieso 'nach dem Penis'? Du hast den Körperteileaufzählwettbewerb eingeläutet und mein erster Gedanke war 'linker Zeigefinger'.
An Penes dachte ich gar nicht. -
war aber dein follow up
-
Nahezu völlig unabhängig von deinem Start.
Hätte ich überlegt und wäre auf das Gleiche gekommen, dann hätte eine Verbindung bestanden. -
1337
-
Ahhh, Nummern sind's jetzt?
4815162342 -
Montag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!