yo, Fructoseintoleranz geht meist mit der Laktoseintoleranz einher ._.
Lakti hat meine Ma nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenyo, Fructoseintoleranz geht meist mit der Laktoseintoleranz einher ._.
Lakti hat meine Ma nicht
Nun ja, wenn's halt sein muss, muss es halt sein. Schon gespannt bin, was draus wird. Obwohl ich Ärzte nicht mag und 'ne Nadelphobie hab, die Schwester meiner Hausärztin das alles weiß und mich immer wieder gut beruhigt, steh ich das schon iwie durch. ![]()
Lakti hat meine Ma nicht
andersrum nicht ;P
Nun ja, wenn's halt sein muss, muss es halt sein. Schon gespannt bin, was draus wird. Obwohl ich Ärzte nicht mag und 'ne Nadelphobie hab, die Schwester meiner Hausärztin das alles weiß und mich immer wieder gut beruhigt, steh ich das schon iwie durch.
macht man ja nur 1,2 mal^^ Dann hoffentlich nie wieder....
Bin mal ne Runde Eisen biegen xD
Bin auch ersma was essen. ![]()
Gudn!
Dankeee!! Auch für gestern noch. ;D
#Sodbrennen
xDD
Du lachst, finde es belastend xD
Ja das glaub ich gern, aber als Hashtag hat es schon was. xD
Durchaus. Man, muss kreativ werden, aber mein Hirn ist beschränkt.
Ach sag sowas nicht, du hast sicher auch mega die Fantasie. xD
Teilweise, aber in diesem Punkt .. xD
Hehe. Gut, das stimmt. Gehört ja auch eher zu den unwichtigen Zeugs. ;D
Na, will bestimmten Kram cool auf meinem Kanal einbinden, aber mir fällt nix Gescheites ein.
? Wie einbinden? Per Playlist oder sowas?
Ne, so .. integrieren als 'mein' Stil, den erweitern sozusagen. Hab' ja dieses Doktor-Ding schon drin, aber möchte da noch Stuff dazu haben, mir fällt da aber nix ein.
Aasoo, was für Kategorien möchst denn noch anlegen, oder möchtest die bestehenden nur auf Dr. ummünzen?
Und das mit meinem "xD" bei Sonnenallergie tut mir leid, Evil. Wusste echt nix davon. Du Ärmste. ![]()
Ich möchte es einfach integrieren, aber mir fällt da sicher noch was ein, dauert nur xD
Ach Quatsch, alles easy, hab' das, seit ich klein war. ![]()
Na aber sicher bekommst das mit'm Kanal schon hin.
Finds echt faszinierend, wie viel Mühe sich manche mit ihrem Kanal geben. Auch du, wie du dir darüber einen Kopf machst, nicht übel.
Und schade aber auch, dass man auf seinem Kanal nicht mehr machen kann. Sich zum Beispiel einen kompletten Background gestalten, so wie es damals mal war. Das wär so nice.
Auch gut, dass du mit der Allergie so gut klar kommst. Das erleichtert mich echt, stell mir das richtig schlimm vor.
Sicher auch eines der Dinge, die man niemanden wünscht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!