oder es liegt
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Na Arzt eher weniger. Mir macht mein Bauch gerade paar Probleme. Vielleicht wandere ich auch mal für ein paar Tage ab ins Krankenhaus und lass mich komplett durchchecken, mal gucken.
-
Klingt nicht so geil .. Gute Besserung und drücke die Daumen, dass da nichts Schlimmes ist.
-
dafür geht's in der Regel nicht ins KH, sondern zum Gastroenterologen, die schieben dirn langen Schlauch in den Hals und in den Popo ;P Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht bockt xD
-
Danke dir, Evil.

Hattest auch schon Schlauch im Poppes, Score? Was du nicht alles durch hast? oO
-
Ich hatte bisher nur 2 Magenspiegelungen, Darmspiegelung nicht.
-
yo, Schlauch in Popo is jetzt nich soo tragisch, aber Schlauch in Hals is sau unangenehm. Hast permanent Würgereflex, als würdest du 100x nacheinander kotzen müssen xD
-
Aber wird man da nicht betäubt dann? oO
-
wenn du willst, ja
Aber ich hab ohne Betäubung gemacht xD -
Ah damn. Das klingt ja richtig nach Spaß. <.<
Und weswegen seid ihr da gewesen? hoffe doch auch nix Ernstes? oO
-
bei mir war's Blut im Stuhl

-
Wass? Scooreyy!! oO
-
ein EvilBloodySchiss
-
Was ist dabei denn beim Arzt rausgekommen, an was lags?
-
an was das lag, kam gar nicht raus, vermutlich Hämorrhoiden. Festgestellt wurde aber später beim Atemtest Laktoseintoleranz <.<
-
Meine Ma hat Fructoseintoleranz ..

-
Dayum, die Leute werden einfach immer kranker. Auch um mich rum, wie viele Leute es dreckig geht, unfassbar. <.<
-
yo, Fructoseintoleranz geht meist mit der Laktoseintoleranz einher ._.
Am beschissensten an der Behandlung war aber das Abführmittel, was man vorher konsumieren musste....sind 2 Liter von der ekelhaftesten Flüssigkeit, die ich je konsumiert habe o__o Jeder Schluck ein Graus, kotzt man fast wieder aus xD Das reimt sich zwar, aber gut ist es nicht

-
Man, das macht mir richtig Mut, nicht. xD
-
haha

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!