Genau, und es sind gute Zeiten. Auch für das Spiel, dass es hier so voran geht. xD
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wir Suchtels.
-
GG!
Yess, congrats Scorey!!
-
Hihi. Hach, so viele Spiele, so wenig Zeit.
-
selbes Problem...habe auch zig Spiele angefangen und nicht durch xD Catalyst hatte ich auch vor paar Jahren angefangen und eben erst durchgezockt...
-
Pile of Shame ist halt riesig, Tendenz steigend. Aber bezeichne mich eh mehr als Sammler, weil ich auch gern mal Zusatzgedöns hole.
-
Zusatzgedöns?
-
Ja, Collector's Editions, Figuren, Soundtracks, Lösungsbücher - einfach nur für's Regal. Hole mir auch sehr vieles Retail, nur deshalb.
-
Aaasooo, sowas. Sammelst dann auch speziell rares Zeug?
-
Speziell nicht, aber mitunter durchaus, sofern es mich interessiert, versteht sich.
-
Nicht übel, stell mir da echt so alten Videothekenflair grad vor. oO
-
Tendenz steigt da auch.

-
Man, dann hast sicher auch sehr früh mit'm Zocken angefangen.
-
Dezember 95 - SNES zu Geburtstag/Weihnachten. Funktioniert sogar noch.

-
Whoa, meine erste Konsole hätt ich auch gern noch. War ein Sega Master System II. Auch mein damaliges Mega Drive hab ich leider nicht mehr, aber dafür dann schon Ersatz.

-
Wäre die kaputt, würde ich mir auch sofort was Neues holen. SNES muss einfach bleiben.
-
Ja, irgendwie bleibt man bei Games immer an den alten Zeugs kleben, geht mir genauso. Gut, ich bin erstmal raus, cya.

-
Gute Nacht und wahrscheinlich bis morgen.

-
-
Montage sind doof.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!