So alt schon?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Biegt er echt Löffel, wenn er sagt, er ist Eisen biegen? oO
-
Keine Ahnung. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das so genau wissen will

-
Haha, na vielleicht isses gar so. Vielleicht deutet man es nur falsch. oO
Ich hatte damals zu Grundschulzeiten erzählt, mein Vater sei Laternenbieger. Er biegt Straßenlaternen von Hand. Ich war sämtlichen Ärger los. xD
-
lol, auch nicht schlecht xD
-
Ja, war selbst überrascht, dass das so easy geklappt hat. xD
Btw.
Ich suche ein gutes Horrorgame, hat da einer 'ne spezielle Empfehlung? Sowas, wie Silent Hill wäre prima, also was gut an der Psyche nagt und nicht komplett auf Jumpscares aufbaut. Auch gern für ältere Konsolen, das ist ganz egal. Ich liebäugle mit Deadly Premonition, allerdings soll es ziemlich verbuggt sein.Und Score, was kannst mir so als Fehlerüberprüfungsprog für die Festplatte empfehlen? Bestenfalls was, ohne Installation.

-
Penumbra: Overture
-
Prima, das seh ich mir mal an.

-
-
Superprima, thanks Evil.

-
Keine Ursache - auch wenn's mit Installation wäre.
-
Na ist nicht soo schlimm, hatte es sogar mal drauf. Doch wusste nun nicht, dass es auch auf fehlerhafte Sektoren prüfen kann.

-
Das zeigt meines Wissens nach genau den Status deiner Platte an, also sollte es das sein, was du brauchst.
-
Nochmals danke.
Bin ja ziemlich abergläubisch, was so die 13 betrifft, aber der Tag heute ist bisher nicht übel. Hab nun auch die 50, yaay!! Es geht doch immer noch aufwärts.
wie zur hölle hast du nur 49 abos?
-
kannst die Platte auch mit windowseigenen Mitteln prüfen, wenn du die Konsole (cmd) öffnest und
chkdsk e: /f /r eintippst
[statt e: halt den Laufwerkbuchstaben der Platte, die du testen willst] -
Bei mir ist's nur rückläufig, in jeder Hinsicht.

Mir fällt auf, ich hab' bei dir noch nie wirklich reingeschaut. -
Dauert dann sicher so seine Zeit, eh das durch ist, was Scorey?
Reingucken ist ja nicht Pflicht, Evil.

-
I know, aber .. irgendwie interessiert es mich schon.

Haja, stimmt, an das Offensichtlichste hab' ich wieder nicht gedacht. xD -
je nachdem wie groß die Platte is, kann schon paar Stunden dauern, yo

Nachher ne Runde Fortnite?

-
Viel Spaß :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!