Als Vlog pleeaasee. xD
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Would watch.
-
Would thump it up. xD
-
Das außerdem.
-
speede wirklich immer sehr durch den Laden
Wurde letztes mal auch von so 2 Frauen angemerkt
Gleichzeitig mit denen rein, war vor denen mit nem vollen Einkaufswagen an der Kasse und die hatten ur 3 Flaschen
"Der war aber schnell" ... aber mich bei sowas zu filmen wäre mir super peinlich
Weiß nicht, wie das die VLOGer machen. Würde mir voll dumm vorkommen, draußen rumzulaufen und mich selber zu filmen und mit der Kamera zu reden... -
Kommt mir bekannt vor - allein die Vorstellung, dass ich irgendwo öffentlich mit 'ner Kamera rede .. Ne danke, mir reichen meine Selbstgespräche in den LPs. xD
-
Siehst du, schon zwei gute Daumen, zieh's durch, Scorey!! xD
-
Warte noch, bis ein gewisser Tobey seinen 100m Sprint in Radlerhosen vloggt

-
Uh yeah, wutt wottsch sätt, tuh!
-
Warte noch, bis ein gewisser Tobey seinen 100m Sprint in Radlerhosen vloggt
Fuuugggh, nicht doch. xD
Aber ich stürme auch durch die Läden. Weiß in meinen dann schon bescheid, wo alles steht. Das geht flink. Hab auch 'ne mittelprächtig ausgeprägte Soziophobie würde sagen. Doch hinter 'nem Mixer vor den Leuten ist das komischerweise schon was anderes. Keine Ahnung, warum ich da abschalten kann.
-
vermutlich weil da alle zugedröhnt rumspringen xD
-
Ich bin auch relativ fix unterwegs, hängt aber immer davon ab, wie voll der Laden ist/wie viele wieder mal GENAU DA stehen, wo ich gerade hin will, alternativ mitten im Gang schön den Einkaufswagen quer stehen lassen ..
-
mittelprächtig ausgeprägte Soziophobie
geht mir genauso
Gang schön den Einkaufswagen quer stehen lassen ..
vor allem, wenns da eh schon sau eng ist und haufenweise Leute rumlungern...Hass
-
vermutlich weil da alle zugedröhnt rumspringen xD
Ja, du hast recht.

Wirst du in solchen Situationen mit dem Einkaufswagen dann auch laut, Evil?
-
Kommt drauf an, manchmal pöbel ich dann schon rum. Am besten ist's aber eh, wenn ich mit Gute-Laune-Shirt rumlaufe und da so'n Opi mir mit seinem Wagen in den Hacken fährt, ich mich umdrehe, ihn finster anfunkel und er dann mein Shirt sieht - seltsam, dann ist er ganz kleinlaut weg ..
-
Ihn finster anfunkel ist auch schön gesagt. xD Angerempelt wurde ich aber noch nie wirklich groß. Hab eher immer das Gefühl, dass es um mich rum leiser wird, sobald ich mich nähere und man schon aufpasst, nix verkehrt zu machen. Obwohl ich eigentlich ein sehr friedliches Gemüt bin. Merkwürdiges Volk manchmal. xD
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SE6Ko-OfnmA]
-
-
Man, wär man bloß nicht so verdammt faul. xD
Falls ihr euch btw fragt, was ich als Gute-Laune-Shirt bezeichne - Shirts mit Motiven wie dem hier: -klick-
Und das reicht im Normalfall für so'n Opi? oO
-
Witzigerweise reagieren vor allem ältere Herrschaften so bei Shirts mit Motiven dieser Art. Sind auch schon Kinder schreiend weggelaufen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!