Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Alles anzeigen
Naww, Dissiiiiieee! War nur zufällig on und hatte die Punkte gesehen, die ich durch einen Post holen kann. Sorry!

Sag sowas nicht, Leris. =)
Uh jaa, hab zwar keine Hölzerne, aber da auf jeden Fall aufpassen. =)
Wenn du dich für Insa mal entscheidest, mach mal please ein schickes Bild von deiner Uhr, SL. x3edt:
Scorey... ...cheatet? O.OStimmt, da war ja was... Nach den Klausuren kann ich das mal anfangen... Zur Zeit gehen die Zahlen beim Kanal auch hoch, unglaublich was ein Spiel so ausmachen kann

Moin in die Runde!
-
Foxhunter sollte auch nicht zuu vile Punkte bekommen...
Ich meine, es ist besser als scoreoff, aber dennoch.... -
Stimmt, er hat ganz schön aufgeholt...
-
Nein, noch viel zu wenig.
-
Ich weiß ja nicht... Wenn ich die Hälfte deiner neuen Punkte bekäme, könnten wir gemeinsam scoreoff viel schneller stürzen!
-
Mit der jetzigen Rate wird Foxhunter Alresu zumindest eher stürzen.
-
Leistung ist Arbeit Pro Zeit
-
Versuchst du schon wieder Zwist zu bringen? Dauernd willst du Chaos, während wir anderen versuchen, uns ans Netiquette zu halten.
-
Redest du jetzt schon mit dir selbst? o.o
-
Es strebt eh alles dem Chaos bzw der Entropie entgegen
-
Redest du jetzt schon mit dir selbst? o.o
Das ging an dich.
-
Aber du bist doch hier der Einzige, der "versucht Zwist zu bringen". Ich habe lediglich Tatsachen aufgezeigt.
-
Ich habe eine Kooperation angeboten.
-
Aber eine Kooperation gegen mich sorgt ja ebenfalls für Zwist zwischen mir und dem Rest.
-
Wenn es der Rest gegen dich ist, dann bist du doch eher das Problem. Alle anderen vertragen sich dann ja.
-
Ändert nichts an meiner Aussage.
-
Damit liegt die Verantwortung für den Frieden bei dir.
-
Eigentlich bei euch. Denn wenn sich an der Position nichts ändert, bleibt ja das "alle gegen scoreoff" und der Frieden zwischen euch ist gewährt. Also postet einfach nichts mehr und das Problem ist gelöst.
-
Wenn du dich anpasstest, müssten wir das aber nicht tun. Und warum sollten wir alle uns nach dir richten?
Das Wohl der Allgemeinheit für scoreoff opfern ist weniger nobel, als scoreffs Wohl für die Allgemeinheit zu opfern. Frag Spock!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!