Fitness angefangen so mit 12 ca. (also vor 15 Jahren) ![]()
Training nur mit dem eigenen Körpergewicht erst vor nem Jahr so...
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFitness angefangen so mit 12 ca. (also vor 15 Jahren) ![]()
Training nur mit dem eigenen Körpergewicht erst vor nem Jahr so...
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Respekt fürs Durchhaltevermögen. OO Wirst also doch der kommende Mr. Universum. ;D
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Auf sone Wettbewerbe hätte ich garkeinen Bock xD Die hungern sich da die letzten Tage immer runter, um möglichst wenig Körperfettanteil zu haben
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Aber ein bisschen Posing für die Ladies ist bei dir doch sicher schon mehr als drin, oder? xD
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Posing xD Bin ja kein Body Builder. Zudem vom Körpertyp Hardgainer, Masse aufbauen is also echt schwierig, weil eigtl alles instant verbrannt wird, was ich so esse o.o
Mein Körperbau is ca. wie der hier:
https://i.imgur.com/MbRhlET.jpg
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Na hätte ich solch dick antrainierte Ankerarme, würd ich damit schon öfter mal bischen posen. Wozu macht man es denn sonst? x'DD
Glaube hab ich schon mal gesagt, aber finds halt echt bemerkenswert und auch respektabel, dass du das so konsequent durchziehst. Dass dein Wille da nicht schlapp macht, ist für mich unbegreiflich. Sicher beweg ich mich auch bischen, weil das mit'm Alter irgendwann mal auch ein Stück weit zur Pflicht wird. Oder besser man sollte sich besser bischen bewegen, zumindest sagen das die Ärzte. Ich wollt aber auch schon häufig mehr machen, aber der Wille halt. xD
Aber so tief bin ich da auch nicht drin, kann so auch nicht sagen, was genau ein Hardgainer ist. Aber wenns direkt mit dem Bild oben zu tun hat, dann ist mir das schon etwas klarer geworden. ;D
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Naja, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt, braucht man irgendwas als Ausgleich, sonst wird man fett ;P Und Fitness kann man auch zu Hause machen xD Müsste vermutlich öfter mal joggen gehen oder sowas. Ausdauer is nich so meins o.o
und n Hardgainer ist jemand mit einem sehr schlechten Stoffwechsel. Heißt Nahrung wird mies verwertet. Man kann essen, was man will und nimmt nicht zu. Hat natürlich auch Vorteile, aber zum Aufbau von Muskelmasse ist das kontraproduktiv ![]()
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Eben noch Müll runtergebracht, noch immer warm wien ekliger Furz. <.<
Jetzt kommt mir das mitm Hardgainer wieder bekannter vor, glaube das hast schon mal erklärt. Mein Siebhirm wieder. <.< Thema Ausdauer, bin tatsächlich schwer am Überlegen, ob ich mir ein gutes Bike gönne und hin und wieder mal darauf einige Runden drehe, weil auch bei mir suckt die Ausdauer. Der ganze Qualm und Alkohol aus all den Jahren macht sich mehr und mehr bemerkbar. <.<
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Meine Eltern haben n Fahrradladen
Aber sowas kann man hier nicht stehen haben. Selbst ausm Keller werden die geklaut...
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Scheint überall das Gleiche zu sein ..
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Hier geht eigentlich auch hin und wieder mal was stiften, aber denke sowas wie 'ne Versicherung wirds sicher auch geben. ![]()
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Klar, Versicherung gibt's immer, aber dann steigen die laufenden Kosten ja schon wieder ;P
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Ja aber kann doch so teuer nicht sein, oder? oO
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
https://www.fahrradversicherung-test.com/#test-und-vergleich
Je nachdem, wie teuer das Fahrrad war
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
Ja hab eben auch gegoogelt. xD Na mal gucken, dann kommt auch ein dickes Schloss mit hinzu. Schlecht wäre es ja nicht..
Bin dann ersma wech, bis denn. ![]()
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
18 Tobey
1 sem
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
47 Alresu
19 Tobey
1 sem
Montag... <.<
Ahhh, Montag!
Der Duft der Tränen verzweifelter Arbeiterseelen am Morgen! Immer wieder schön.
Mh ja, nix Tolleres gibts.
70 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
50 Alresu
19 Tobey
1 sem
._.
70 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
50 Alresu
19 Tobey
1 sem
Warum ist es hier denn so still?
EDIT:
77 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
50 Alresu
19 Tobey
1 sem
(Wenn mein Handy das richtig anzeigt.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!