Scribo ergo sum.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Kriege Philosophie-Vibes.
-
Der Spam in diesem Thread wird nur noch vom Discord-Smalltalk übertroffen. Und da gibts mehr Mädels.^^
-
Was hat das Geschlecht mit der Spamkapazität zu tun?
-
Erstaunlich viel.
Mädels schreiben von Natur aus viel. Und Männer werden durch Mädelsaktivität besonders zur Aktivität animiert. -
Die Pauschalkelle wieder ..
-
Frauen kriegen ja auch viel leichter Abos!
-
Wahrscheinlich.
-
das halt ich sogar für wahr o.o Beobachte immer wieder, wie schnell Frauen-Accs in den Abos steigen, obwohl kaum oder teils garkeine Videos hochgeladen wurden. Liegt einfach daran, dass sich auf Youtube hauptsächlich notgeile Kerle aufhalten, die sich durch Komplimente in den Kommentaren in Kombination mit nem Abo was von den jeweiligen Uploaderinnen versprechen xD
-
Ist halt Bullshit, aber gut.
-
Erstaunlich viel.
Mädels schreiben von Natur aus viel. Und Männer werden durch Mädelsaktivität besonders zur Aktivität animiert.Das stimmt nicht. Es gibt einige Studien die zeigen, dass es keinen Signifikanten Unterschied zwischen der Gesprächsfreudigkeit von Männern und Frauen gibt. Es gibt einen Unterschied und tatsächlich sprechen Frauen im Allgemeinen wohl etwas mehr. Aber dieser Unterschied ist so klein, dass er vernachlässigbar ist.
Was die Abos angeht: Dazu kenne ich keine Studien, aber das Gefühl hatte ich auch schon mal. Genauso hatte ich das Gefühl, dass Schreier schneller Abos bekommen. Oder Kinder. Oder Senioren.
Ich denke, ohne harte Fakten kann man diese Gefühle getrost unter "unzuverlässig" ablegen. -
Morgen endlich Freitag

-
Wette, wenn ich hier gleichzeitig 2 Vorstellungsthreads eröffnen würde (einmal mit nem Avatar von nem hübschen Mädel und einmal ein 0815 gaming avatar) mit jeweils 2 Verweisen auf einen komplett leeren Youtube-Acc, würde der Mädels-Acc abos machen, während der andere unbemerkt bleibt

-
Ich bin das Thema leid, immer dieselbe Platte.
-
xDD
-
Ne, darüber kann ich nicht mehr lachen, das ist son Thema, das ist seit Jahren präsent.
-
dann scheint ja was dran zu sein

-
Es nervt einfach nur und ist unnötig af, weil man sowas einfach nicht pauschalisieren kann und sollte. Sicher gibt es die gewissen Ollen, die nur auf die Schiene gehen, das trifft aber nun einmal nicht auf alle zu. Und ich finde es ehrlich ziemlich bescheiden, wenn alle immer über einen Kamm geschoren werden, das passt einfach nicht.
-
Alle Männer oder alle Frauen?
-
Das passt in beide Richtungen nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!