Mal interessahalber den Voukoder ausprobiert. Ansich schon praktisch, spart man sich 1-2 zusätzliche tools. Doof ist aber, dass es die Einstellungen nicht speichert und man jedes mal Qualität, CRF Rate, Skalierung usw. neu einstellen muss o.o
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Das ist doof.
-
Aye.
-
Dann gute Nacht.
-
2x noch aus dem Bett quälen.
-
"Wochenende" yeah.
-
Dauert noch o.o
-
Ach was. Nur noch die Dauer eines Wochenendes und dann ist's schon da!
-
Musst ja den restlichen Tag von heute noch dazu addieren.
-
Der ist doch schon quasi abgeschlossen!
-
Nee, dauert noch o.o
-
Aber eben nicht lange.
-
Zu lange o.o
-
Halte durch, du schaffst das!
-
30 min noch o.o
-
Dann ist das Wochenende fast da?
-
Ne, aber jetzt ist noch 1 Wochenende bis Wochenende ;P
-
Also ist das Wochenende fast da!
-
Dauert noch:P
-
Guten Abend. =)
Dieser spezifische Fehler kam jetzt in einem von 3321 Videos vor... Aber was hält ihn davon ab, wiederzukommen? O.O
Nix. Sag ich ja auch nicht. =)
Weiß noch wie ich damals ähnliche Probleme hatte... Ja sowas kann einem dann schon gut beschäftigen, wenn man grübelt ob es eventuell in Videos zuvor nicht auch schon vorkam, man es nur nie bemerkt hatte. Geb mir mein Shit aber noch immer gern in 'ner ruhigen Minute Abends auf der Couch übern TV dann, um zu gucken obs prima läuft und hatte dabei die letzten 4-5 Jahre vielleicht nun schon keine größeren Fehler mehr drin. Toi toi toi. =D
Hmmm...
Tobey! Du bist dran!Hui, bist mutig. Hatte noch nie was selbst gebacken, wer weiß ob das schmecken würde. Eher nicht denke.

In Vegas scheinen eigene Voukoder-Presets zu funzen, in Premiere nicht? oO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!