Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dann gute Nacht.
-
Moin.
-
Was steht an?
-
"Plätscher, Plitscher, Feder
Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach haus
ich komm ein Tröpfchen später"[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5hRn2RDPDQQ] -
Kenn ich.
-
Ewig her allerdings.
-
Ja, 2 h reichen absolut nicht aus. Hab den PC mal 5h jetzt laufen lassen und meine Kisten/Behälter sind noch nicht alle voll und ich hab wieder 20 neue Ideen, was ich bauen kann/ muss um weiter zu kommen

-
-
-
-
Hm?
-
Hört mal, bleibt ihr eigentlich ständig überall angemeldet, so dass ihr automatisch überall drin seid, sobald ihr den PC/Laptop einschaltet und neu rumbrowsed oder loggt ihr euch jedesmal aus und neu ein?

-
Bleib überall angemeldet, wo es nicht um Geld geht

-
Ahaa, okay. =) Hab mich stets immer überall abgemeldet, was nun aber mehr und mehr ätzt wegen jedes Mal neu Captcha und jedes Mal neu E-Mail bestätigen, weil mein Gerät scheinbar ein anderes ist, als es gestern noch war.
Hatte irgendwann mal eingestellt, dass Cookies gelöscht werden sollen, wenn ich den Browser schließe. Fuhr auch sehr viele Jahre nun schon gut damit. Glaube aber, darin werden eben nun auch die nötigen Infos zu Gerät, Standort oder sowas hinterlegt, was nun, aus welchen Gründen auch immer, bei 'ner Anmeldung abgefragt wird. Aber dann schalte ich das einfach wieder ein und gut ist. =)
-
Kannst dir auch Dashlane installieren. Dann hast du ein Masterpasswort, was du immer eingeben musst und Dashlane meldet sich auf den Seiten überall an, wenn du darauf zugreifst. Füllt auch komplette Formulare für dich aus, also z.B. wenn dein Name, Geb., Adresse etc abgefragt wird.
-
Wollte auch mal all meine passwörter erneuern... Aber man will so viel

-
Und kriegt so wenig

-
-
tzz

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!