Es ist aber doch Dienstag? oO
Ah du hast den Satz weiter geschrieben :I
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist aber doch Dienstag? oO
Ah du hast den Satz weiter geschrieben :I
Aye.
Ist ja schon wieder nach 12... Das ist nicht gut.
Weniger schlafen oder eher ins Bett gehen.
Das Problem ist eher, dass ich die Nichtschlafenszeit mit Nachrichten verschwende...
Dann solltest Du das wohl unterlassen oder zeitlich einschränken.
Wie bekommt man Vakuum in/um ein Glas, welches mit Wasser gefüllt ist? Abgesehen vom Weltraum, braucht man eine Vakuumpumpe und die würde sehr wahrscheinlich das Wasser raussaugen ![]()
Dann bin ich ja uninformiert...
Und was spricht gegen die Platzerung eines Glases im Weltraum? Wir haben da Leute.
Sicher, aber wie schafft man es dann das Wasser sinnvoll einzufüllen? ![]()
Man öffnet die Wasserflasche, zieht sie weg, bewegt das Glas da hin, wo das Wasser ist.
Und wieso hat man das noch nicht gemacht? Bevor solche Fragen nicht geklärt sind, darf man sich nicht auf dem Mars niederlassen. Auf dem Mond schon gar nicht... Wenn ich nur an die Zeitmaschine denke wie man den Mond zerstört hat...
Wie kommst du darauf, dass das nicht gemacht wurde?
Darüber könnte doch dieses Magazin allias aufputschtendes Blatt mit rassistischem Antlitz berichten.
Rassistische Magazine sind aber nicht für sowas gedacht.
Stimmt, sondern zur Verblödung der Gesellschaft beitragen. Ist ja kein Wunder, warum immer noch so viele die AfD wählen..
In Brandenburg sollte Kalbitz rausgewählt werden aus der Partei, hat sich aber gerichtlich gewehrt und ist durchgekommen. Obwohl Beweise vorliegen, dass er Mitglied in als offiziell rechts geltenden Vereinigungen war.
Aber hey, juckt ja nicht. Genau so wie Höcke. Juckt auch niemanden, dass der noch in Thüringen da ist.
Nun, eine offen rechtsradikale Partei mit offen rechtsradikalen Mitgliedern erscheint mir nur konsequent.
Sicher, wird aber nicht Bundesweit beobachtet oder gar verboten. Da liegt Casus Knaxus. Wenn man diese mit Nazis vollgestopfte Partei bundesweit beobachten könnte... Oder noch besser. Vllt spaltet sie sich ja selbst in die Liberale ecke und eben in den Rechten Flügel.
Dann kann man die Rechte Partei getrost verbieten und der liberale Flügel geht zur FDP über und betet Christian an.
Dafür fehlen die Ressourcen. Man muss ja die Linken (nicht die Partei sondern die mit linker Gesinnung) beobachten.
Ja, die sind ja so unglaublich schlimm. Antifa zu sein ist ja tödlich. Haben ja gesehen, wozu Faschismus führt. Aber manche wollen halt nicht lernen.
Freundlichen guten Tag, Ma'ams und Sirs. Denke nicht, dass es Sturheit ist, SL. Glaube eher, es lassen sich leider viel zu viele von vermeintlich guten Daherrednern einlullen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!