Wie meinen?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
<(•_•)>
-
Wie du sehen kannst, haben wir keine Ahnung von, geschweige den geheimes Wissen über, Bierbrautechniken und -traditionen, Tobey.
-
Trinke auch keins o.o
-
Bier muss nicht sein, Heute Abend gehts auch nur wieder auf Nachtschicht. Yeah.
-
Was arbeitest du eigtl, Felix?
-
Laborant, da gibts halt auch mal Schichtsysteme

-
Gibts für Nachtschicht wenigstens Zuschläge?
-
Braucht es nicht, SchlechteLeitung macht das ja aus Verantwortungsbewustsein, nicht für das Geld.
-
Als ob

-
Was? Glaubst du etwas nicht an die Stärke SchlechteLeitungs Charakters?
-
Auch die überwiegende Menge charakterstarker Leute üben Berufe für Geld aus.
-
Und du hältst SchlechteLeitung für einen unbesonderen Normalo?
-
Ich halte alle hier für Normalos, aber unbesonders ist kein Mensch.
-
Normalos sind aber nicht besonders. Also entweder streitest du die Existenz aller Normalos ab oder bestätigst das Vorhandensein von Besonderen.
-
Jeder Mensch ist einzigartig und somit "besonders". Als "Normalo" bezeichnet man einfach einen durchschnittlichen Menschen.
-
Aber wer durchschnittlich ist, ist doch nicht besonders. Jede Besonderheit weicht vom Durchschnitt ab. Das ist es ja, was sie besonders macht. Entweder sind diese Details, die einen einzigartig machen, so irrelevant, dass sie einen nicht besonders machen, oder sie sind so gravierend, dass sie einen vom Durchschnitt abheben.
-
Bedeutung von "besonders": Für sich alleine, gesondert, separat - Also kann die "Besonderheit" völlig irrelevant sein, solange es eine ist.
-
Oder aber es geht hier um was anderes, das dem Bierbrauhandwerk aber mindestens ebenbürtig ist. Ich find das schon noch raus, früher oder später. Bin euch auf der Spur.

-
Hmm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!