2 Tage noch...
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Der heutige zählt doch gar nicht und morgen ist schon Freitag, was quasi Teil des Wochenendes ist. Also kannst du den Countdown auch abbrechen.
-
Und wieso sollte der heutige Tag nicht zählen? Ist ein Werktag, wie jeder andere.
-
Aber der ist ja schon aktiv und damit fast rum.
-
Alles anzeigen
kennt sich jemand mit IPv4 und v6 aus?
Habe nen Bekannten, der hat irrwitzge probs mit seinem Laptop.
Der kann sich nicht mit dem Internet verbinden, WLAN Symbol ist da aber mit gelben Dreieck.
ip4 und ip6 zeigen keinen internetzugang. Hab versucht ne manuelle IP festzulegen, klappte nicht. Hab dann meist mit ip4 und ip6 gespielt und irgendwann ging es wieder. Was ist das nur?sehe noch 2 lösungen: Feste IP bei Laptop und auch fritzbox festlegen ( hab ich noch nicht probiert)
Frisch aufsetzen
WegschmeißenUnd außerdem, das ist die Krönung, ist die Firewall in seinem WLAN auf öffentliches Netzwerk gestellt, in meinem WLAN auf Heimnetzwerk...
Ist das eine Scherzfrage oder erwartest du eine echte Antwort?
Dann stelle sie doch bitte in "Fragen & Antworten" und nicht in einem Forenspiel...Der Button "Neues Thema" befindet sich direkt neben "Antworten" (im richtigen Forenbereich) - man muss nur einen Threadtitel ergänzen.
-
Wir können auch echt antworten!
-
Aber der ist ja schon aktiv und damit fast rum.
Der ist noch lange nicht rum.
-
Weil du zu langsam bist.
-
-
Genau solche Dinge machen dich so langsam.
-
Die Zeit bleibt stets dieselbe. Nicht von mir beeinflussbar.
-
Nicht mit der Einstellung....
-
War klar, dass das kommt.
-
Weil's die Wahrheit ist.
-
Und woher willst du wissen, dass es möglich ist die Zeit zu beeinflussen?
-
Habe ich das behauptet?
-
Nicht direkt. Aber so hat deine Aussage (wie so oft) 0 Wert.
-
Das ist ein gemeiner und unbegründeter Vorwurf. Wie so oft, wenn du mich anfeindest.

-
Sagt derjenige, der mich fast durchgehend grundlos anfeindet.
-
Wann habe ich das je getan? O.o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!