Kenne ich.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
aber heutzutage bestellt man ja nur noch online

-
Ich nicht. Meine primäre Kleidungsbeschaffungsmethode ist, auf Fehlkäufe meines Onkels zu warten.
-
Und das passt dann auch?
-
Wenn nicht, nehme ich's eben nicht an.
-
M&M wenn dann und nicht H&M
-
Aye, Mutants and Masterminds spiele ich auch.
-
ich dachte Might and Magic
-
Nicht heldenhaft genug.
-
Der volle Name lautet halt "Heroes of Might and Magic"
Also wenn das nicht heldenhaft ist... -
Nun reißt euch noch kurz zusammen, is ja nun bald Weihnachten!
Klingt nicht nach mir, Tobey.
Sollte es das? oO
-
Weihnachten ist doof o.o
-
Waaaaaaasssssssssss?! xD
-
Kostet mich Geld, Nerven und Freizeit ;P
-
Das muss es doch aber nicht. Und ein Abend zusammen in der Familie ist doch auch nicht ohne, oder? oO
-
Kann ich gut drauf verzichten

-
Na deine Mom ist doch sicher 'ne reine gute. Drück ihr doch mal lieb und heb sie dabei ruhig etwas an, freut ihr bestimmt. Es sei denn, sie leidet unter Rückenproblemen, dann besser nicht. xD Oder ein Stubser auf die Nase, das geht bei meiner Mom immer. xD
-
Ich leide unter Rückenproblemen ;P Bin aber kein Familienmensch, hab lieber meine Ruhe

-
Stimmt, so wars, dann sollte sie wohl eher aufpassen, wenn sie dich stemmt. xD Hast du eigentlich auch Geschwister Score? Glaube nicht, oder? Haben aber glaube schonmal drüber geklönt ...ahh mein Siebhirn. <<
-
Der volle Name lautet halt "Heroes of Might and Magic"
Also wenn das nicht heldenhaft ist...Dachte, das wäre eine separate Reihe, aber es war mir bewusst, dass es diesen Namen gibt. Darauf zielte die Anmerkung.
Sollte es das? oO
Aye.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!